xp verweigert wma in mp3s umzuwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Psycho1, 25.07.2006.

  1. #1 Psycho1, 25.07.2006
    Psycho1

    Psycho1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wen ich mit nero meine lieder in ein anderes format umwandeln will sagt es mir das mein windows es nicht zuläst sagt irgendetwas von einem plugin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 25.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    das mit dem Plug-In ist so: nach einer gewissen zeit zerfällt die Lizens deines plugins. nero fordert dich dann auf ein Plugin zu kaufen oder ein anderes (kostenloses) herunterzuladen. (hat ich vor ein paar tagen mal)
     
  4. #3 Sven.More, 25.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Such dir am besten gleich ein Freewareprogramm. Sie kosten nix und ich bin mir sicher, für das was du machen möchtest, reichen diese locker aus.
     
  5. #4 Obi-Wan, 25.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    @Psycho1: welches Nero hast denn?
     
  6. #5 Sven.More, 25.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Psycho1, 25.07.2006
    Psycho1

    Psycho1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    scho moi merßi hob nero 7 ultra
    wen ich des jetz öffne und geh auf den buton nero product center dan schdet da meine version und der key und daneben ist bei mir noch so ein in der art ein einbahnstrasenschild.
    ist beschdimt irgend etwas anderes den mein mediamonkey spielt meine lieder auch nimma ap.
     
  8. #7 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hörst du sonst noch irgendwelche Sounds? Könnte sein das dein Soundkartentreiber nicht mehr ds macht was du möchtest.
     
  9. #8 jofischi, 26.07.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wenn du wirklich hilfe brauchst, dann solltest du schon den genauen Wortlaut der Fehlermeldung von Nero hier posten.
    Hast du andere Player auf deinem PC, welche die WMA Dateien abspielen? Wenn alle sich weigern, sind die Dateien eventuell geschützt und deine Lizenz zum Abspielen ist abgelaufen. Woher stammen dei WMA?
    mfG.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycho1, 26.07.2006
    Psycho1

    Psycho1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    eiso hab mit nichts ein problem past alles
    kann ja mit nero show time und so die lieder ja anhören ausa mim mediamonkey weil mit dem hab ich se ja sonst auch immer umgewandelt aba des get a nimma der will se ned apspielen
    aba mit den anderen programmen gehts
    sagt mir nur die ganze zeit das windows es verweigert das ich wma in ein anderes format umwandle
    und das ein plug in helfen könte.
     
  12. #10 jofischi, 27.07.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    mit nero meine lieder in ein anderes format umwandeln will sagt es mi.....

    ausa mim mediamonkey weil mit dem hab ich se ja sonst auch immer umgewandelt aba des get a nimma der will se ned apspielen

    was willst du denn nun wirklich? Nero oder Mediamonkey? der genaue Wortlaut der Fehlermeldung? und etwas mehr Rechtschreibung wäre auch nicht verkehrt, um dein Problem zu beheben. Meine anderen Fragen sind auch noch nicht beantwortet.
     
Thema:

xp verweigert wma in mp3s umzuwandeln

Die Seite wird geladen...

xp verweigert wma in mp3s umzuwandeln - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...