xp updates für neu installation speichern

Diskutiere xp updates für neu installation speichern im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. muß mein xp mal wieder neu installieren. dann muß ich aber wieder, einen halben tag damit verbringen, die ganzen sicherheits updates usw....

1. #1 guddy82, 18.12.2006
    guddy82

guddy82 Guest

Hallo. muß mein xp mal wieder neu installieren. dann muß ich aber wieder, einen halben tag damit verbringen, die ganzen sicherheits updates usw. mir aus dem netz ziehen. kann man die nicht irgendwie auf ne cd oder so brennen und von dort installieren? wo finde ich die auf dem pc?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 18.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. #3 guddy82, 18.12.2006
    guddy82

guddy82 Guest

danke. aber was ist mit den ganzen updates vor sp2?

5. #4 Obi-Wan, 18.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

mmh, ich glaub das wird schwierig sein die zu bekommen, einfach nach dem neu aufsetzen das Sp2 installieren, dann das update pack.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: xp updates für neu installation speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo werden windows xp updates setup gespeichert

,
  2. xp-updates für neuinstallation sichern

,
  3. windows xp updates für neuinstallation sichern

,
  4. xp updates speichern,
  5. xp updates neuinstallation
Die Seite wird geladen...

xp updates für neu installation speichern - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...