XP - Updates entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von michael1000, 04.04.2008.

  1. #1 michael1000, 04.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht hat jemand eine Idee wie ich die kompletten WinXP-Updates "in einem Rutsch" entfernen kann.
    Bei 92 Updates wäre es ziemlich langwierig es mit dem "Programme entfernen" durchzuführen..
    Vielen Dank und
    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 04.04.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    darf man den grund dafür erfahren?
    höchstens über ordner was aber nicht soooo toll ist
    $NtUninstallKBnummer$
     
  4. #3 jofischi, 04.04.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallation von Windows von der CD die zum PC geliefert wurde. Dort fehlen dann alle Updates, die seit CD-Herstellung erschienen sind. Dauer ca. 40 Minuten.
     
  5. #4 michael1000, 04.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Grund: seit dem letzten Update dauert der Start der Hintergrundprogs (Avira, Fritz, usw) enorm lange! Kann nur am Update liegen!

    Eine Neuinstallation? Gute Antwort!
     
  6. #5 TIPower, 05.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Jo Formatieren geht aber was ist mit TuneUp
     
  7. #6 michael1000, 05.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    um die Updates loszuwerden, werde ich nicht formatieren.
    TuneUp zeigt lediglich die installiereten Progs an, nicht die Updates..

    Falls keiner eine Idee hat, muss ich es wohl einzeln entfernen müssen..?
    Gruß Michael
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 05.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    warum willst Du denn alle updates löschen, wenn das Problem erst seit dem letzten besteht?
    Das kannst Du doch unter Software (Häkchen bei updates anzeigen) entfernen.
     
  10. #8 michael1000, 05.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte bereits formatiert und im Anschluss die Updates installiert.
    Da nun alle die gleichen Dates haben, kann ich nicht bestimmen welche nun die aktuellen sind oder welches dafür verantwortlich ist..

    Aufgefallen ist mir das, als ich einen anderen PC nur mit dem von mir vorhandenenen Update-Paket installierte (nur die wichtigsten) und hier ist die Performence deutlich besser, obwohl er viel langsamer ist.

    Gruß Michael
     
Thema: XP - Updates entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp updates löschen

    ,
  2. updates entfernen

    ,
  3. updates löschen xp

    ,
  4. xp updates deinstallieren,
  5. win xp updates deinstallieren,
  6. updates deinstallieren xp,
  7. windows xp updates deinstallieren,
  8. xp update löschen,
  9. windows xp alle updates löschen,
  10. xp welche updates löschen,
  11. windows xp updates löschen,
  12. win xp update entferner,
  13. xp deinstall update,
  14. xp updates entfernen,
  15. windows xp alle updates entfernen,
  16. windows xp alle updates deinstallieren,
  17. updates und tools xp löschen,
  18. windows xp einzelnes update deinstallieren,
  19. einzelnes windows xp update entfernen,
  20. hotfixes windows xp deinstallieren,
  21. sicherheitsupdate für win xp löschen,
  22. win xp updates löschen,
  23. windows xp update deinstallieren,
  24. windows xp updates löschen tool,
  25. winxp update löschen
Die Seite wird geladen...

XP - Updates entfernen - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...