XP und Vista Start

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von junimond, 08.04.2008.

1. #1 junimond, 08.04.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey @All,

mal ne bescheidene Frage?
    Beim Starten von Windows hatte ich bis jetzt immer das erst kurz ein Bild von Pentium erschien und dann Windows geladen wurde.
    Jetzt habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut und nu kommt erst Oben links in der Ecke Nvidia...bala bla bla, danach dann noch das blaue Pentiumzeichen und dann erst wird Windows geladen und das geht mir tierisch gegen den Strich :(
    Kann man das irgendwo wegmachen?

Hoffe das das weiß wer und kann mir helfen? ?( Das Nervt...
    Bedankt schonmal.... ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Treiber sowie die Autostarts alle kontrolliert ? da ich auch eine Nvidia-GeForce besitze kann ich sagen bei mir taucht das Problem nicht auf. Schwarzweißer Bildschirm mit Mainboard,Laufwerken,RAM danach Windowslogo..

4. #3 TIPower, 08.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich auch und da kommt erst : Intel Pentium 4 Prozessor dieses Zeichen davon.Dann Die ganzen Hadware und Laufwerke danach bootet Windows ganz normal.ABer was ist daran so schlimm wenn es nicht die geschwindigkeit verlangsamt doch nicht schlimm.

5. #4 junimond, 08.04.2008
    junimond

Hey du,

ja habe ich kontrolliert.
    Dieses dämliche Pentiumzeichen war schon immer drin...ok ...geht ja noch. Aber das jetzt vor dem Schwarzweißen Bildschirm mit Mainboard,Laufwerken,RAM danach Windowslogo.. (wie du auch scheibst) auch noch ein schwarzweißer Bildschirm erscheint mit Nvidia.... das dauert mir zu lange.
    Das muß doch rauszushmeißen sein? :(

6. #5 TIPower, 08.04.2008
    TIPower

Das Pentium ist Normal und das Laufwerke auch.Aber wie lanmge dauert das denn?

7. #6 junimond, 08.04.2008
    junimond

Also nich ewig aber nervig :D
    Erst kommt links oben in der Ecke Nvidia 8600GT auf schwarzweißem Bildschirm so für 5sec, dann kommt das Pentiumschild in der Mitte auch für ca.3-4sec und dann macht er Piep und der Rest das übliche wird angezeigt....Bildschirm mit Mainboard, Laufwerken, RAM danach Windowslogo.....!!! Grauenvoll

8. #7 TIPower, 08.04.2008
    TIPower

Das ist normal da kenn ich keine lösung.Bei mir dauert das Pentium zeichen 2 sec. und das alufwerke aich 2 sec. und der rest biss zum Desktop 5 sec.

9. #8 junimond, 08.04.2008
    junimond

Ach und dann baue ich demnächste noch ne andere Hardware ein und dann kommt das auch noch dazu ;(
    Kann doch nicht?
    Will ich nicht! X(
    Hat er doch mit der anderen Grafikkarte auch nicht gemacht X(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 08.04.2008
    TIPower

Sag mir mal deine PC Info:
    Prozessor
    Festplatte
    MBRam
    Grafikarten version
    und
    Betriebssystem
    Bei Festplatten und MB Ram nicht

12. #10 junimond, 08.04.2008
    junimond

Wenn du es 100%ig wissen möchtest kann ich dir das erst morgen genau sagen da ich am Lappi sitze 8)

Kann dir sagen hab den Medion 8800 mit neuer Grafikkarte:
    Nvidia 8600GT XpertVision Super
    DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz (15 x 200)
    2x 1024 MB(DDR2-533 DDR2 SDRAM)

XP und Vista

eine Festplatte 250 GB (ST3250823AS) Vista drauf
    zweite Festplatte 200 GB (Maxtor 6V200E0) XP drauf

Thema: XP und Vista Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia verhindert vista start

Die Seite wird geladen...

XP und Vista Start - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....