XP und Linux XP Hängt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DRAGONIS, 14.07.2008.

  1. #1 DRAGONIS, 14.07.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe gestern bei meinem PC Linux installiert nun Kann ich beim Hochfahren Aufwühlen ob Linux Kernel Linux Widerherstllen remote oder so und Andere Optionen Win XP Home bei linux kommt starting up nach ner sec pleas waite und es startet bei XP aber kommt Starting up und weiter auch nimmer was kann ich tun auf Linux sehe ich die Windows Daten noch habe mit Linux Win Partion verkleinert und auf dem Freien Linux installiert muss ich XP neu installieren und kann ich meine Daten retten oder sind die Weg ?



    mfg DRAGONIS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    donnerwetter, wie kann man das alles in einen satz quetschen?

    du kannst doch mit linux deine daten retten.
    entweder auf stick oder cd brennen, oder auf eine externet platte bringen.

    ansonsten kannst du auch das linux löschen.
    mit der xp cd booten und dann mit R in die reparaturkonsole gehen.
    dort gibst du dann fixboot und fixmbr ein.
    danach startet das windows wie immer.
    danach die linuxpartitionen löschen in der datenträgerverwaltung.
     
  4. #3 DRAGONIS, 16.07.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetz mal das Fix boot und Fix mbr gemacht nun macht er nichts mehr. Er fährt hoch dan wo eigentlich die Auswahlt zwischen Xp und linux ist kommt nur ein Bindestrich der immer Blickt, die ganze zeit was kann ich jetzt tun ?
     
  5. #4 Ostseesand, 16.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann starte noch mal die reparaturkonsole und gebe dort chkdsk/ r ein.
    nach reparatur den pc neu starten.
    es liegt wohl ein fehler vor in deinem bootsektor und deren startdateien.
     
  6. #5 DRAGONIS, 16.07.2008
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht jetzt Kommt immer noch der Bindestrich.
    Nur eben noch So bunte quer verstreute Buchstaben und Zahlen und Symbole, was soll ich jetzt tun ? und das /r kommt ungültiger Befehl nur chkdsk geht und dan erstellt er nen Widerherstulung irgend was.
     
Thema:

XP und Linux XP Hängt

Die Seite wird geladen...

XP und Linux XP Hängt - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....