XP Treiber für nvidia 8600m GT gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von hszfp, 12.10.2008.

  1. hszfp

    hszfp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wer kann mir helfen..............
    habe einen laptop von thoshiba satego x200-21L.
    leider ist er mit vista ausgelifert worden.
    möchte jedoch xp pro installieren.
    alle treiber habeich schon, bis auf der grafikkarte.
    diese ist eine nvidia 8600m GT.
    alle versuche mit toshiba & nvidia blieben erfolglos.
    keine XP treiber zu bekommen.
    wer kann mir helfen ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-laie, 13.10.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe auch ein notebook von one genauer zu sagen einer von der e5565, den gibt es aber dort nicht mehr. auch mit T7500 und 8600M GT.

    also xp kannst du nicht installieren weil im bios ahci-mode enable ist. das musst du ausschalten weil des irgendwie unter xp bei den laptops nicht funktoniert. ich hatte auch 64bit ultimate drauf aber das bringt wirklich nichts und seit gestern hab ich wieder xp drauf.

    so es gibt leider keinen neuen treiber für die grafikkarte bin auch seit langem auf der suche. du könntest mal aller höchstens MSI liveupdate drauf machen und der sagt dir dann welche treiber vll neuer sind was ich ja nicht glaube.

    ansonsten kannst du halt bei one.de und treibern dein laptop aussuchen und dementsprechend dann die treiber runterladen.



    Schau mal aber auch mal hier rein:

    http://board.gulli.com/thread/942009-kei...force-8600m-gt/

    da bin ich auch angemeldet...


    in vielen Foren ist dies ein Problem mit diesem Treiber für XP...
     
  4. #3 pc-laie, 13.10.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    an einen Moderator von modernboard:

    Bitte diese Antwort löschen...
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    grundsätzich:

    Die 8M-Serie von Nvidia wurde speziell für Vista (wegen des DX10) für Notebooks entwickelt. Es gibt aber XP-Treiber dafür, allerdings haben bisher nur Dell und Alienware Area-51 ihre neueren Notebooks auf Kompatibilität mit Nvidia-Treibern Treibern ausgelegt.

    Meine Empfehlung: Eine E-Mail an den Toshiba-Support mit der Bitte um Downloadmöglichkeit für diesen XP-Treiber.

    Ich glaube, es wird nicht funktionieren.

    Die Garfiktreiber für Notebooks sind sehr speziell ausgelegt. Die GeForce M/Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP Treiber für nvidia 8600m GT gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satego x200-21l xp treiber

    ,
  2. toshiba satego x200-21l treiber nvidia

    ,
  3. satego x200-21l grafikkarte teriber

    ,
  4. 8600m gt toshiba x200-21l,
  5. toshiba x200 nvidia unter xp installieren,
  6. one e5565 treiber windows 7,
  7. satego x200-21l nvidia treiber xp,
  8. satego x200-21l grafikkarte treiber xp,
  9. nvidia 8600 gt treiber xp
Die Seite wird geladen...

XP Treiber für nvidia 8600m GT gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...