XP Themes

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Rexina, 05.07.2007.

  1. Rexina

    Rexina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gern mein XP optisch etwas tunen. Ich hättt da schon einiges gefunen, hab aber leider keine Ahung wie ich des anstellen soll.

    Also kann mir hier vielleicht irgendwer erklären wie man die Themen, die http://www.dstyles.de/ anbietet installiert/anwendet???

    Vielen vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Gruss Rexina !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir diesen Patch runter, dann funktionieren die Styles!

    Zum Verwenden musst du auf das Style nur mehr doppelklicken!
     
  4. Rexina

    Rexina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja schön, danke für die schnelle Antwort, aber die Seite mit deinem sogenannten Patcher funktioniert nicht ...

    Gruss Rexina !!!
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  6. Rexina

    Rexina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja soweit war ich schon mal, aber muss ich die Datein jetzt erst einmal entkomprimieren , oder wie?
    ALso sowohl der Patcher als auch die "Styledatei" (zum Beispiel vista glass oder öhnliches) sind komprimiert! Also ich nehm mal an entkomprimieren, aber was dann?????

    Gruss Rexina !!!!
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Ja, erstmal alles aus den Archiven rauspacken, den Patch installieren, neu starten und dann die Styles einfach öffnen, bzw. in folgendem Pfad einfügen:

    C:\Windows\Resources\Themes
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Rexina

    Rexina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    des ganze funktioniert einfach ned, auf was für datei sollte ich genau klicken und was für datei soll ich alternativ in C./windwos ressourcen einbeinden? den ganzen ordner oder nur die stildatei bzw designdatei?

    Grusss Rexina
     
  10. Rexina

    Rexina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit den shell datein da? muss ich die auch irgendwo einbringen ?
     
Thema:

XP Themes

Die Seite wird geladen...

XP Themes - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...