XP Themes Und XP Visual Styles

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 15.12.2007.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo, wisst ihr wo man gute Xp Themes Und gute Visual Styles für XP her bekommt?
    Aber ich habe noch eine Frage, wie kann ich dieses Theme auf meinem PC anwenden wenn ich es auf dem PC habe?

mfg
    danke vorraus<<

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 16.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

4. #3 Bluescreen, 16.12.2007
    Bluescreen

Bluescreen Benutzer

du musst erst eine ganze menge installieren nachdem du den download getätigt hast, anschließend wrsl neustarten und entweder es ist schon der vista-skin eingerichtet oder du musst unter rechtsklick auf dem desktop, eigenschaften, anzeige den vista-skin einstellen. kofigurieren lässt er sich gut mit der tuneup 08 demo die gestern oder vorgestern erschienen ist. einfach mal googlen.

5. #4 ReinMan, 16.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Also ich kann dir Vista Inspirat Style Pack empfehlen oder eben Tune Up Tune Up Styler 2. Dort kannst du vom Bootscreen über Anmeldebildschirm bis hin zu den Icons alles verändern einschließlich den Desktop. Kostet aber 30€ die Demo ist umsonst.

6. #5 SpLatTa, 16.12.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

schau mal auf www.themexp.org

da gibs so einiges 8)

Thema: XP Themes Und XP Visual Styles
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup styler themes xp

,
  2. tune up visual styles

,
  3. kann man nehmen visual style xp tuneup

,
  4. win xp themes &amp; styles tune up,
  5. tuneup visual styles win xp,
  6. tuneup styles xp download,
  7. wo gute xp themes,
  8. tuneup styles xp,
  9. xp anmeldebildschirm rocky
Die Seite wird geladen...

XP Themes Und XP Visual Styles - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...