XP Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jonny13, 27.07.2007.

1. #1 jonny13, 27.07.2007
    jonny13

jonny13 Guest

hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Anmeldung eines Benutzers. nämlich wenn ich den PC starte überspringt das System die Benutzerauswahl und meldet sich automatisch auf einen bestimmten Benutzer an.

bitte um antwort, wie ich das ändern kann.

Jonas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 27.07.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hast du denn mehrere benutzerkonten???

4. #3 jonny13, 27.07.2007
    jonny13

jonny13 Guest

ja, und die habn auch alle Passwörter.

5. IlCoq

IlCoq Benutzer

1. Starte (über Ausführen) "control userpasswords2"
    2. Setze einen Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Passwort eingeben
      [/list=1]

6. #5 jonny13, 27.07.2007
    jonny13

jonny13 Guest

thx ich habs grad ausprobiert. Des hat funktioniert!

Thema:

XP Systemstart

Die Seite wird geladen...

XP Systemstart - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. PC friert nach Systemstart ein

PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...