xp style

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Heck, 11.06.2007.

  1. Heck

    Heck Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand das programm xp style?
    ich möchte aml was anderes sehen als immer das selbe und da hab cih sowas gesehen aba ich wollte kiene geld für sowas ausgeben. kennnt vlt jmd ein progrmann für soöche themen oder styles?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ja keine Vista-Stylepacks. Wenn ich das schon höhre...
    Kennst du den Media center Style (zum download Royale) gibts in Blau und in Schwarz. Ist auch nicht schlecht.
    Kannst ja die Trail Version (30 Tage) von Tuneup 07 Downloaden. Da kann man prima die Styles einstellen.
     
  4. #3 smartdonkey, 11.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja ich empfele auch TuneUp. Das zerstört wenigstens nicht das Betriebssystem wenn was nicht gleich hinhaut :)

    Von anderen Progs rate ich ab! Sonst erstellst Du hier vielleicht bald wieder einen Thread weil Deine Kiste nichtmehr richtig geht.... :D

    gruß donkey
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 heck gast, 11.06.2007
    heck gast

    heck gast Guest

    wo bekomme ich dieses TuneUp her?
     
  7. #6 smartdonkey, 11.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 bootz03, 12.06.2007
    bootz03

    bootz03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal^^
    Also ich hab mit UX Theme schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung welche Version ich genommen hab, aber ich hab das System wegen Probleme nochmal neu aufsetzen dürfen :D

    Jetz zu anderen Styles.... ja stimmt, TuneUp ist echt Klasse, aber es gibt auch noch Stardock WindowBlinds! Neuerdings aber mit Ver. 5 auch kommerziell geworden X(
    Aber wenn du die Version 4 im Internet findest, dann hast du ein tolles und kostenloses Theme-Programm. :)
    MfG
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 michael_mitti, 12.06.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn man die Tuneup Vollversion gekauft hat, hat sich das auch ausgezahlt.
     
  11. #9 heck gast, 12.06.2007
    heck gast

    heck gast Guest

    kostenlos ist gut

    ich schua gleich mal

    danke
     
Thema: xp style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mail msstyres.com loc:DE

Die Seite wird geladen...

xp style - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...