XP Stil

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wishmaster, 15.01.2008.

  1. #1 Wishmaster, 15.01.2008
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab mir, als ich meinen PC neu aufgesetzt habe, WindowBlinds 6.0 installiert, damit mein XP so aussieht wie Vista. Aber mit der Zeit wurde es mir zu fad, und das Programm begann sich selbst ständig zu machen, veränderte alles, was ich nicht wollte.
    Ich deinstallierte es, okay das funktionierte. Aber ich hab immer noch den Vista Style unter dem Reiter Darstellung drinnen, so wie andere Skins, die ich auch installiert habe.
    Und der ursprüngliche Windows XP Stil ist futsch. Niergends zu finden. Ebenso hab ich die Windows Vista Boot.ini verwendet, die ich auch nich rausbekomm, und wenn ich meinen PC in den Ruhezustand fahre, kommt "Hibernating Windows Vista", das hät ich auch gern weg.
    Ich hab schon einiges versucht, aber nichts half.
    Wisst ihr um Rat?

    Leider hab ich dann auch noch den Fehler gemacht und Style XP installiert, was ich seitdem auch nicht mehr wegbekomme >.<

    Ich will meinen PC nicht nur deswegen neu aufsetzen müssen.

    Ich bitte euch um Hilfe.

    Danke!

    LG
    Wishmaster
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lade dir mal den CCLeaner und geh auf "Registry" damit solltest du unnötige Programmeinträge entfernen können. Dann poste uns ein Hijackthis damit wir wissen welche Programme und Anwendungen auf deinem PC laufen möglicherweise Viren etc.
     
  4. #3 Wishmaster, 15.01.2008
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Okay, hab mal den CCleaner drüber laufen lassen und er hat 38 ungültige Registry einträge gefunden.
    Hijack this logfile häng ich an.

    LG
     
  5. #4 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)

    O16 - DPF: {30528230-99f7-4bb4-88d8-fa1d4f56a2ab} (YInstStarter Class) - C:\Programme\Yahoo!\Common\yinsthelper.dll ( kennst du diese Seite oder Datei ? wenn nicht fixx sie auch bitte ist besser).

    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Photo Downloader] "C:\Programme\Adobe\Photoshop Album Starter Edition\3.0\Apps\apdproxy.exe" ( die Datei kannst du abstellen falls du nicht möchtest dass es bei einer eingehenden Datei automatisch gestartet werden soll ?

    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"

    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime

    Die markierst du alle und gehst auf "Fixx check". Ansonsten ist dein Logfile sauber. Dann mach einen Neustart und guck ob einige Probleme behoben worden sind.
     
  6. #5 Wishmaster, 15.01.2008
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Okay, viel verändert hat das nicht.
    Aber danke jedenfalls.
    Ich hab vom bootscreen eine backup datei, wo und wie muss ich die einspielen, damit ich das orginal wieder bekomme?

    lg
     
Thema:

XP Stil

Die Seite wird geladen...

XP Stil - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...