Xp statt Vista

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von harzboy, 02.01.2008.

  1. #1 harzboy, 02.01.2008
    harzboy

    harzboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein System :
    Intel Core 2 Duo Prozessor E4400
    2048 Arbeitsspeicher
    360 BG S-ATA Festplatte
    ATI Radeon ND 2400 PRO
    Double-Layer Dual DVD
    Windows Vista Home Premium

    Hi habe nen Problem mit meinen neuer Rechner Vista mag ja gut aussehen war auch erst begeistert aber jetzt habe ich nur Probleme damit.
    Für mein Moden finde ich einfach kein Treiber Magix Video 2006 funktioniert auch nicht so wie es soll Pinnacle Studio 9 läst sich erst gar nicht installieren Rollercoaster 3 geht auch nicht und so weiter!
    Jetzt habe ich mich entschlossen XP wieder zu nutzen aber da geht das Problem schon weiter. Aus Vista kann ich Xp nicht installieren da es ja älter ist von der XP CD booten macht er zwar am Anfang aber dann kommt ein blauer Bildschirm das der Computer aus Sicherheitsgründen herunter gefahren wurde…
    Und dann habe ich XP+sp2 neu mit meinen Alten PC und einer 16 GB Festplatte (die ich noch als Reserve habe) installiert und das ging auch so weit ganz gut läut auf dem alten PC jetzt dacht ich mit die platte nur in den neuen Rechner und dann kann’s losgehen. Er startet aber dann kommt ein blinkender Cursor und dann startet der Rechner immer wieder neu. Bin jetzt mit meinen Latein am ende kann mir wer helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Erklär nochmal genau was passier wenn du die XP-Cd reinmachst. Jetzt müsstest du normal die Gelegenheit haben die Platte neu zu formatieren und Xp neu draufspielen.
     
  4. #3 bjoern1414, 07.01.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also wie war das jetzt??? wenn du die alte festplatte nimmst was ist dann??

    du musst dann aber windows reparieren damit die treiber nochmal für den pc installiert werden!
     
Thema:

Xp statt Vista

Die Seite wird geladen...

Xp statt Vista - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...