Xp startet nicht mehr

Diskutiere Xp startet nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey! Windows startet nicht mehr..ich komme bis zu dem bootbildschim und dann startet er neu..beim abgesicherten Modus passiert das gleiche..Meine...

  1. #1 _homer_, 22.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Windows startet nicht mehr..ich komme bis zu dem bootbildschim und dann startet er neu..beim abgesicherten Modus passiert das gleiche..Meine xp CD Hab ich nicht hier...
    Was kann man tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 22.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Also bin jetze mit Knoppix im Internet ..was kann ich nun mit knoppix machen sodas ich wieder ins windows komme?
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    liegt vermutlich am mbr, mein pc hatte da die selben symptome.
    leg mal die xp cd ein, boote, starte die reparaturkonsole und gib folgendes ein:
    fixboot
    fixmbr
     
  5. #4 _homer_, 22.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die CD ja nicht hier sondern bei meiner schwester..das muss doch auch irgendwie mit knoppix gehn?!
     
  6. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst (so weit ich weiß) das MBR unter Knoppix verändern...
    Aber dazu musst du dich damit auskennen.
    Du kannst es aber auch mit DOS versuchen, wenn deine Festplatte als NTFS partitioniert ist
     
  7. #6 _homer_, 22.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das mit DOS?
     
  8. #7 Ostseesand, 22.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir eine bootbare cd herunter.
    bootdisk zb. die gibt es für alle windowsversionen.
    von dieser dann booten und dann fdisk / mbr eingeben.

    ansonsten eine cd borgen und von dieser starten, dann in der reparaturkonsole fixboot und fixmbr eingeben.
     
  9. #8 _homer_, 22.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    ACh mensch das ist doch nur für Disketten oder ? Hab nääämlich keins mehr..
     
  10. #9 Ostseesand, 22.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du kein diskettenlaufwerk hast, oder das image auf eine bootbare cd brennen kannst auf die schnelle, rate ich dir zur:

    Ultimate Boot CD.
     
  11. #10 Tomteromtomtom, 22.11.2007
    Tomteromtomtom

    Tomteromtomtom Guest

    Also ich habe mir Ultimate BOOt Cd runtergeldaen und gebrannt. Aber dachem ich neugebootets habe und auf die cd zugreifen kann weis ich nicht was ich machen soll..Es gibt zwar was wo ich was eingeben kann erb wenn ich fdisk / mbr eingebe kommt das es das nicht kennt?!

    Ps bin nicht eingeloggt deswegen der Name
     
  12. #11 Ostseesand, 22.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    unter partitions-tool----gibt es mbrwork und mbrtool

    lies dir das mal durch--->klick
     
  13. #12 Tomteromtomtom, 23.11.2007
    Tomteromtomtom

    Tomteromtomtom Guest

    Hää und was soll ich da dann wähln.?..KÖnntest ud mir das bitte genau erklärn? habe keinen Plan davon ;)
     
  14. #13 Ostseesand, 23.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn dir das zu kompliziert erscheint, dann borge dir eine xp cd aus. es wird in deiner umgebung sicher einen geben der dir eine leihen kann damit du fixboot und fixmbr machen kannst.
     
  15. #14 tomteromtomtom, 24.11.2007
    tomteromtomtom

    tomteromtomtom Guest

    Ich hab jetze ein xp Cd aber ich kann nur Windows Xp Instllieren und wenn ich auf wieter gehe kann ich dann nur formatieren, dann kann ich noch Partition löschen oder eine neue PArtition wähln?
     
  16. #15 _homer_, 24.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur sagen das es jetzt doch ging..danke für die Hilfe^^
     
  17. #16 Ostseesand, 24.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also hast du in der reparaturkonsole das fixboot und fixmbr durchgeführt und nun startet der pc wieder wie er soll?
     
  18. #17 Dos&Bat, 07.12.2007
    Dos&Bat

    Dos&Bat Guest

    Hey ihrs, Ich hab das gleiche Problem, wenn ich allerdings "fixmbr" eingebe kommt son Warnhinweis, das ich dadurch nciht mehr auf die Festplatten zugreifen könnte. Soll ich das trotzdem machen?
     
  19. #18 _homer_, 07.12.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach es trotzdem ,das kahm bei mir auch und es ist nicht passiert ;)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Dos&Bat, 07.12.2007
    Dos&Bat

    Dos&Bat Guest

    Also es hat sich nichts geändert. Wenn ich den jetzt starte fragt der mich nach normler, abgesicherter und letzte bekannte konfiguration (bla b la) gefragt. Egal was ich wähle der Pc startet sich neu.
    Allerdings wenn ich Normal oder letzte bekannte Konfiguration (bla bla) wähle. Zeigt er mir das Windows Logo und den Ladebalken. Dann mitten während des Ladens, kommt für eine Millisekunde ein Bluescreen und der Pc startet neu.

    ICh kann diesen AutorEboot bei Bluescreen nciht austellen garnichts.

    GLaubt ihr das ist ein Virus oder eher ein Hardware fehler?
     
  22. #20 Bluescreen, 09.12.2007
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hatte das Problem nur auf einem Schrottrechner, den hab ich dann einfach formatiert.
    Hardwarefehler würde ich nicht ausschließen (zb Festplatte)
    Kannst du nicht formatieren?
     
Thema: Xp startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Formatieren XP -mit CD

Die Seite wird geladen...

Xp startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....