Xp startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von _homer_, 22.11.2007.

1. #1 _homer_, 22.11.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hey!

Windows startet nicht mehr..ich komme bis zu dem bootbildschim und dann startet er neu..beim abgesicherten Modus passiert das gleiche..Meine xp CD Hab ich nicht hier...
    Was kann man tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 22.11.2007
    _homer_

Also bin jetze mit Knoppix im Internet ..was kann ich nun mit knoppix machen sodas ich wieder ins windows komme?

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

liegt vermutlich am mbr, mein pc hatte da die selben symptome.
    leg mal die xp cd ein, boote, starte die reparaturkonsole und gib folgendes ein:
    fixboot
    fixmbr

5. #4 _homer_, 22.11.2007
    _homer_

Ich hab die CD ja nicht hier sondern bei meiner schwester..das muss doch auch irgendwie mit knoppix gehn?!

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Du kannst (so weit ich weiß) das MBR unter Knoppix verändern...
    Aber dazu musst du dich damit auskennen.
    Du kannst es aber auch mit DOS versuchen, wenn deine Festplatte als NTFS partitioniert ist

7. #6 _homer_, 22.11.2007
    _homer_

wie geht das mit DOS?

8. #7 Ostseesand, 22.11.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir eine bootbare cd herunter.
    bootdisk zb. die gibt es für alle windowsversionen.
    von dieser dann booten und dann fdisk / mbr eingeben.

ansonsten eine cd borgen und von dieser starten, dann in der reparaturkonsole fixboot und fixmbr eingeben.

9. #8 _homer_, 22.11.2007
    _homer_

ACh mensch das ist doch nur für Disketten oder ? Hab nääämlich keins mehr..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 22.11.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du kein diskettenlaufwerk hast, oder das image auf eine bootbare cd brennen kannst auf die schnelle, rate ich dir zur:

Ultimate Boot CD.

12. #10 Tomteromtomtom, 22.11.2007
    Tomteromtomtom

Tomteromtomtom Guest

Also ich habe mir Ultimate BOOt Cd runtergeldaen und gebrannt. Aber dachem ich neugebootets habe und auf die cd zugreifen kann weis ich nicht was ich machen soll..Es gibt zwar was wo ich was eingeben kann erb wenn ich fdisk / mbr eingebe kommt das es das nicht kennt?!

Ps bin nicht eingeloggt deswegen der Name

Thema: Xp startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Formatieren XP -mit CD

Die Seite wird geladen...

Xp startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...