XP startet nicht, auch nicht im ab.M.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bastler1, 09.06.2008.

  1. #1 bastler1, 09.06.2008
    bastler1

    bastler1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Ich habe da ein blödes Problem.

    Habe auf dem Notebook XP drauf.
    Irgendwas ist wohl schief gelaufen.

    Eines vorweg: Mit diesen Notebook war ich noch nie mit dem Internet
    verbunden.

    Folgender Fehler: XP startet, dann kommt das Fenster zur Anmeldung und dann ein Fehlerfenster mit dem Text:

    Ein Problem hat verhindert dass die Lizenz für diesen Computer überprüft
    werden konnte. Fehlercode: OX800900006

    Dann versuchte ich den Start mit dem abgesicherten Modus.
    Kommt zwar dann das Anmelde (Adminis.) Fenster, registriert dass auch, aber dann bleibt das schwarze Fenster mit dem Mauszeiger.

    Der Versuch mit dem Start im *Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung* hat ev. mehr Sinn.

    Es steht dann:

    c: Dokumente und Einstellungen\Administrator:


    Aber was soll ich da eingeben?

    Ich habe das Notebook privat gekauft und daher keine XP CD!

    danke!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 11.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das du auf nen Betrüger reingefallen hast,
    der dir das Notebook mit ner Testversion gegeben hat??

    Sieht mir dannach aus.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 11.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wenn du keine Windows-XP-CD hast dann ist das schlecht, ich würde mir eine Lizenz kaufen und danach Windows neu installieren.
     
  5. #4 Ryoakaru, 11.06.2008
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hatte der Pc vorher ein Passwort frag den vorigen besitzer einfach mal ^^
    Geb hinter Adminstratotr (Falls du es weißt) das Passwort ein dann müsste es funktionieren ;D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP startet nicht, auch nicht im ab.M.

Die Seite wird geladen...

XP startet nicht, auch nicht im ab.M. - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...