XP startet nach platten tausch nich mehr

Diskutiere XP startet nach platten tausch nich mehr im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe mir eine festplatte gekauft, die alte rausgenommen und die neue festplatte angeschlossen fahre hoch und dan kommt: eboot and Select...

  1. bello5

    bello5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mir eine festplatte gekauft, die alte rausgenommen und die neue festplatte angeschlossen fahre hoch und dan kommt: eboot and Select proper Boot device r Insert Boot Media in selected Boot device and press a key . Aber wo kan ich das in den bios umstellen(muss ich das?) ich habe schonmal geschaut aber nichs gefunden. Oder muss ich gleim am start xp drauf machen???

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 28.05.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Schau dir mal die Bootreihenfolge an.
    Da sollte die Platte wo XP drauf ist als erstes sein

    Mfg Schickl:D
     
  4. bello5

    bello5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ersmal danke für die schnelle hilfe

    Das is meine einzigste platte(also muss ich nur die xp cd an anfang starten oder?)weil die andere üble viren hatte habe ich die raus genommen und will die infiezierte nun per usb an einem viren freien rechner anschließen um die wichtigen daten raus zu holen. Ich habe nochm,al in den bios nach geschaut und da wir die neue platte angezeigt als die model nummer und co.
     
  5. #4 Schickl, 28.05.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Wenn du nur eine Platte hast musst du natürlich von der XP CD starten und Windows erst mal installieren.


    Mfg Schickl:D
     
  6. bello5

    bello5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jo^^ ich werds mal machen mal sehen
     
Thema:

XP startet nach platten tausch nich mehr

Die Seite wird geladen...

XP startet nach platten tausch nich mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Sachen Tauschen

    Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...