XP startet immer neu, Neuinstallation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Vicesa, 22.05.2006.

  1. Vicesa

    Vicesa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin langsam am verzweifeln.

    Seit ca. einem Jahr läuft mein PC einwandfrei, seit gestern geht gar nicht mehr.

    Er fährt hoch bis zur Frage "Winows normals starten" und bootet dann wieder neu. Will ich in den abgesicherten Modus, der gleich Effekt, er bootet ebenfalls neu.

    Bei einer Neuinstallation bricht er mit einem Bluescreen ab, und sagt mir ich habe ein Problem mit ACPI.
    Das neues Bios habe ich installiert, und wie gesagt ein Jahr lief das System stabil.

    Habe einen AMD 1700 Mhz und ein ASRock K7S8X.

    Bitte dringend um Hilfe.

    Danke Vicesa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Homer.

    Homer. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    da hilft wohl nur noch formatieren! Recovery CD einlegen, Partion <neu(fabrikneu)> auswählen, platt machen und XP neu installieren...

    PS: Das wird nicht das erste und nicht das letzte mal gewesen sein, dass du mit Windows Probleme hattest, also würde ich nach der Neuinstallation und nachdem du alles wichtige wieder draufgespielt hast, ein komplettes Festplattenabbild machen! Am besten geht das mit der Software "Acronis True Image"

    (Hier erfährst du mehr zum gefürchteten Bluescreen...
    http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/72/19/01/7219018.html
    vielleicht hilfts dir ja weiter ;))
     
  4. #3 PCPeter, 22.05.2006
    PCPeter

    PCPeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    RE: XP startet Installation immer neu, Neuinst. nicht möglich

    allo, ich habe ein ähnliches Problem und zwar: WIndows startet bei der Neuinstallation immer wieder neu.

    -> ich wollte win98 auf meinen xp sp2 rechner packen und dabei habe ich meine einzige Partition deaktiviert (win98, sagte, dass dies eventuell passieren kann, ich aber auf weiter geklickt)

    -> festplatte formatiert und alles ausprobiert, aber geht nix, dann

    -->> Windows muss nach der Hälfte der INstallation neu starten, aber setzt dananch die Installation nicht fort, sondern beginnt sie von vorne.

    - Bios und XP CD, erkennen die festplatte (biosmit 200gb und xp kann sie partitionieren etc.)
    <<-- mit win 98 cd, sagt er: Festplatte nicht vorhanden oder fehlerhaft.

    mit xp und CHKDSK in der wiederherstellungsconsole -> Die Festplatte hat mindestens einen fehlerhaften Sektor, aber festplatte in anderen rechner rein-> funktionierte. dort XP wieder rauf->funktionerte! -> wieder in anderen rechner rein und es funzte nicht, da "festplatte nicht vorhanden" <-hahA!

    WAS TUT WIN98 BEI DER DEAKTIVIERUNG EINER XP PARTITION?
     
Thema: XP startet immer neu, Neuinstallation nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bootet immer neu neuinstallation nicht möglich

    ,
  2. xp installation setzt nicht fort

    ,
  3. windows xp installation setzt nicht fort

    ,
  4. pc geht beim start immer wieder aus und startet neu installation nicht möglich,
  5. xp neuinstallation setzt nicht fort,
  6. win 98 funktioniert aber win xp startet immer neuer?,
  7. bootet immer wieder neu cd booten nicht möglich,
  8. xp bootet bei fehler immer neu,
  9. windows ist beim formatieren ausgegangen und ich soll die installation neu starten,
  10. true image xp startet ständig neu,
  11. installation von windows xp fehler startet imm er neu,
  12. windows xp startet installation immer neu,
  13. xp bootet aber bei instalation startet er immer neu
Die Seite wird geladen...

XP startet immer neu, Neuinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...