XP startet immer neu, Neuinstallation nicht möglich

Diskutiere XP startet immer neu, Neuinstallation nicht möglich im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich bin langsam am verzweifeln. Seit ca. einem Jahr läuft mein PC einwandfrei, seit gestern geht gar nicht mehr. Er fährt hoch bis zur...

  1. Vicesa

    Vicesa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin langsam am verzweifeln.

    Seit ca. einem Jahr läuft mein PC einwandfrei, seit gestern geht gar nicht mehr.

    Er fährt hoch bis zur Frage "Winows normals starten" und bootet dann wieder neu. Will ich in den abgesicherten Modus, der gleich Effekt, er bootet ebenfalls neu.

    Bei einer Neuinstallation bricht er mit einem Bluescreen ab, und sagt mir ich habe ein Problem mit ACPI.
    Das neues Bios habe ich installiert, und wie gesagt ein Jahr lief das System stabil.

    Habe einen AMD 1700 Mhz und ein ASRock K7S8X.

    Bitte dringend um Hilfe.

    Danke Vicesa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Homer.

    Homer. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    da hilft wohl nur noch formatieren! Recovery CD einlegen, Partion <neu(fabrikneu)> auswählen, platt machen und XP neu installieren...

    PS: Das wird nicht das erste und nicht das letzte mal gewesen sein, dass du mit Windows Probleme hattest, also würde ich nach der Neuinstallation und nachdem du alles wichtige wieder draufgespielt hast, ein komplettes Festplattenabbild machen! Am besten geht das mit der Software "Acronis True Image"

    (Hier erfährst du mehr zum gefürchteten Bluescreen...
    http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/72/19/01/7219018.html
    vielleicht hilfts dir ja weiter ;))
     
  4. #3 PCPeter, 22.05.2006
    PCPeter

    PCPeter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    RE: XP startet Installation immer neu, Neuinst. nicht möglich

    allo, ich habe ein ähnliches Problem und zwar: WIndows startet bei der Neuinstallation immer wieder neu.

    -> ich wollte win98 auf meinen xp sp2 rechner packen und dabei habe ich meine einzige Partition deaktiviert (win98, sagte, dass dies eventuell passieren kann, ich aber auf weiter geklickt)

    -> festplatte formatiert und alles ausprobiert, aber geht nix, dann

    -->> Windows muss nach der Hälfte der INstallation neu starten, aber setzt dananch die Installation nicht fort, sondern beginnt sie von vorne.

    - Bios und XP CD, erkennen die festplatte (biosmit 200gb und xp kann sie partitionieren etc.)
    <<-- mit win 98 cd, sagt er: Festplatte nicht vorhanden oder fehlerhaft.

    mit xp und CHKDSK in der wiederherstellungsconsole -> Die Festplatte hat mindestens einen fehlerhaften Sektor, aber festplatte in anderen rechner rein-> funktionierte. dort XP wieder rauf->funktionerte! -> wieder in anderen rechner rein und es funzte nicht, da "festplatte nicht vorhanden" <-hahA!

    WAS TUT WIN98 BEI DER DEAKTIVIERUNG EINER XP PARTITION?
     
Thema: XP startet immer neu, Neuinstallation nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bootet immer neu neuinstallation nicht möglich

    ,
  2. xp installation setzt nicht fort

    ,
  3. windows xp installation setzt nicht fort

    ,
  4. pc geht beim start immer wieder aus und startet neu installation nicht möglich,
  5. xp neuinstallation setzt nicht fort,
  6. win 98 funktioniert aber win xp startet immer neuer?,
  7. bootet immer wieder neu cd booten nicht möglich,
  8. xp bootet bei fehler immer neu,
  9. windows ist beim formatieren ausgegangen und ich soll die installation neu starten,
  10. true image xp startet ständig neu,
  11. installation von windows xp fehler startet imm er neu,
  12. windows xp startet installation immer neu,
  13. xp bootet aber bei instalation startet er immer neu
Die Seite wird geladen...

XP startet immer neu, Neuinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...