XP startet dauernd neu oder schließt programme

Diskutiere XP startet dauernd neu oder schließt programme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein problem mit XP also: ich hatte vor einiger zeit auch schon dauernd probleme mit vielen programmen und internet ging teilweise...

  1. Loewe

    Loewe Guest

    Hallo,
    ich habe ein problem mit XP
    also: ich hatte vor einiger zeit auch schon dauernd probleme mit vielen programmen und internet ging teilweise gar nicht.. daraufhin hab ich systemwiederherstellung gemacht.. nach mehreren systemwiederherstellungen ging wenigstens das internet soweit, dass ich mir die neuste version von antiVir downloaden konnte.. aniVir fand auch sogleich einen virus (namen weiß ich leider nicht mehr irgendwas mit win32)
    nachdem alle bfallen dateien gelöscht wurden ging alles wieder soweit und ich dachte jetzt ist wieder alles in ordnung.. aber nein! auf einmal will mein antiVir keine updates mehr machen, alle möglichen programme führen beim starten zum neustart des pc's, verschiedene programme die mitm i-net zutun haben z.B. icq gehen nicht mehr richtig und werden bei bestimmten sachen geschlossen z.B. bei icq sobald ich ne nachricht schicken will..
    Allerdings sind auf dem rechner viele wichtige und große dateien, also will ich nicht umbedingt windows neu installen.
    auch die leistung des pc's hat stark abgenommen... der pc kommt jetzt schon dabei ins stocken, wenn mehrere kleinere programme gleichzeitig asgeführt werden...

    weiß einer ne lösung? systemwiederherstellung schlägt fehl... und antiVir hat sich gerade auch wieder beim komplettem systemtest aufgehangen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Loewe,

    mit deiner Beschreibung kann man natürlich nicht allzuviel anfangen. Ich empfehle nur bei einer Neuinstallation min. 2 Partitonen anzulegen und die Systempartition unabhängig von wichtigen Daten zu lassen.

    vlg
     
Thema: XP startet dauernd neu oder schließt programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp beendet programme andauernd

    ,
  2. xp schließt programme

Die Seite wird geladen...

XP startet dauernd neu oder schließt programme - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...