XP startet dauernd neu oder schließt programme

Diskutiere XP startet dauernd neu oder schließt programme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein problem mit XP also: ich hatte vor einiger zeit auch schon dauernd probleme mit vielen programmen und internet ging teilweise...

  1. Loewe

    Loewe Guest

    Hallo,
    ich habe ein problem mit XP
    also: ich hatte vor einiger zeit auch schon dauernd probleme mit vielen programmen und internet ging teilweise gar nicht.. daraufhin hab ich systemwiederherstellung gemacht.. nach mehreren systemwiederherstellungen ging wenigstens das internet soweit, dass ich mir die neuste version von antiVir downloaden konnte.. aniVir fand auch sogleich einen virus (namen weiß ich leider nicht mehr irgendwas mit win32)
    nachdem alle bfallen dateien gelöscht wurden ging alles wieder soweit und ich dachte jetzt ist wieder alles in ordnung.. aber nein! auf einmal will mein antiVir keine updates mehr machen, alle möglichen programme führen beim starten zum neustart des pc's, verschiedene programme die mitm i-net zutun haben z.B. icq gehen nicht mehr richtig und werden bei bestimmten sachen geschlossen z.B. bei icq sobald ich ne nachricht schicken will..
    Allerdings sind auf dem rechner viele wichtige und große dateien, also will ich nicht umbedingt windows neu installen.
    auch die leistung des pc's hat stark abgenommen... der pc kommt jetzt schon dabei ins stocken, wenn mehrere kleinere programme gleichzeitig asgeführt werden...

    weiß einer ne lösung? systemwiederherstellung schlägt fehl... und antiVir hat sich gerade auch wieder beim komplettem systemtest aufgehangen...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Loewe,

    mit deiner Beschreibung kann man natürlich nicht allzuviel anfangen. Ich empfehle nur bei einer Neuinstallation min. 2 Partitonen anzulegen und die Systempartition unabhängig von wichtigen Daten zu lassen.

    vlg
     
Thema: XP startet dauernd neu oder schließt programme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp beendet programme andauernd

    ,
  2. xp schließt programme

Die Seite wird geladen...

XP startet dauernd neu oder schließt programme - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...