XP sp2 bleibt bei der Installation hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Andre333, 26.12.2006.

1. #1 Andre333, 26.12.2006
    Andre333

Andre333 Guest

Ein neuer PC mit Hardware wie folgt:

Intel EE 965
    Asus P5ND2-SLI DELUXE
    be quiet! dark power pro 600 W
    Asus EN7900gtx 512mb
    Kingston KVR667D2N5K2/2G 2x1024mb DDR2
    Western Digital WD4000KD 400gb
    16mb cache 7200 rpm
    Nec ND-4551

Bei der Einverständniserklärung für den EULA drücke ich wie gefordert f8 und der PC bleibt hängen. ;(
    Was könnte ich da versuchen?
    Ich habe schon ein C-mos reset gemacht und alles neu eingestellt aber das bringts nicht.

Schon mal Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Potzdammer, 26.12.2006
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

hmm. sowas hatte ich noch nie versuche doch einfach mal SP1 zu installieren wenn das geht muss etwas mit der CD nicht stimmen.

4. #3 Andre333, 26.12.2006
    Andre333

Andre333 Guest

Ich habe nur die eine mit sp2.
    Ich hatte eine sp1 aber die ist zerbrochen. Die neue habe ich deshalb für ein paar Euro direkt von Microsoft bekommen.

Thema: XP sp2 bleibt bei der Installation hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp installation bleibt bei eula stehen

Die Seite wird geladen...

XP sp2 bleibt bei der Installation hängen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...