XP SP 1 Support läuft aus

Diskutiere XP SP 1 Support läuft aus im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin ! Ich benutze XP Sp 1. Mein Support endet am 10.10.06. Jetzt muß ich wohl doch SP 2 installieren. Mein PC ist 3 1/2 Jahre alt. Muß ich bei...

1. #1 Shibumi, 19.09.2006
    Shibumi

Shibumi Neuer Benutzer

Moin !

Ich benutze XP Sp 1. Mein Support endet am 10.10.06. Jetzt muß ich wohl doch SP 2 installieren. Mein PC ist 3 1/2 Jahre alt. Muß ich bei der Insallation etwas beachten, Treiber und dergleichen, oder kann ich frisch, fromm und fröhlich drauflosinst. ?

Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 19.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

4. #3 Shibumi, 22.09.2006
    Shibumi

Shibumi Neuer Benutzer

Moin !

Danke für die Links. Die würden bestimmt helfen, gehen aber über meine PC-Kenntnisse hinaus.
    Kann mir Übles wiederfahren, wenn ich nach dem Supportauslauf von SP1 einfach normal weiterwurschtel ?

Thomas

Thema:

XP SP 1 Support läuft aus

Die Seite wird geladen...

XP SP 1 Support läuft aus - Ähnliche Themen

1. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...