XP Sicherheitsupdate werden nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von micha07, 01.02.2008.

1. #1 micha07, 01.02.2008
    micha07

micha07 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe nach der Neuinstallation von "XP Media" Probleme mit der Installation von dem "WGA Tool KB892130". Das und 88 andere Sicherheitsupdate werden nicht installiert (so sagt es mir der PC).
    Das Betriebssystem wurde ordentlich bei Microsoft aktiviert. Es handelt sich um eine OEM Version der Firma "Medion" aus dem Jahr 2005.
    Ich habe viel "gegoogelt", kann aber mit keinem Beitag etwas anfangen (ich bin Laie).
    Kann mir jemand helfen und bitte genaue Aneisungen geben?
    Danke vorab.
    micha07

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du es auch schon über die Windowsupdate Seite versucht ? sind alle Dienste aktiviert die du brauchst um Updates zu installieren ?

Start>ausführen>services.msc> "Intelligenter Hintergrund Übertragungsdienst" sowie "Automatische Updates" und "Ereignisprotokoll" müssen aktiviert und gestartet sein.

Thema:

XP Sicherheitsupdate werden nicht installiert

Die Seite wird geladen...

XP Sicherheitsupdate werden nicht installiert - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem