XP-Setup läßt sich nicht mehr beenden!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von TylerWinyard, 02.12.2006.

  1. #1 TylerWinyard, 02.12.2006
    TylerWinyard

    TylerWinyard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Auf Grund großer Schwierigkeiten mit diversen Programmen, hab ich mich entschlossen XP neu zu installieren, bzw. zu reparieren. Jetzt ist dabei leider folgendes passiert:

    Ich habe XP Media Center Edition installiert, dummerweise aber die XP-Professional service pack 1 CD meines alten laptops genommen, weil ich die media center nicht habe (vorinstalliert).

    Jetzt hat er rumgemotzt, als ich den License-Key eingeben wollte, warum auch immer, den es ist hundert prozentig der richtige für die XP-professional Version. Da es nicht funktionierte, musste ich also abbrechen. Jetzt komme ich bei jedem neustart, auch im abgesicherten Modus, immer wieder in das Setup, egal ob XP-Cd drin oder nicht....

    Wie kann ich das Setup so beenden, dass es nicht jedes mal wieder erscheint??????

    Tausend Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 02.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    so wie das klingt, hast du nach dem die daten kopiert wurden abgebrochen, dadurch wurde die installation nicht abgeschlossen. Deshalb kommt jedes mal das setup menü.
    Du hast nur 2 möglichkeiten das problem zu lösen.
    1.Installation vollständig beenden
    2. Formatieren und xp neu aufsetzen.
     
  4. #3 TylerWinyard, 02.12.2006
    TylerWinyard

    TylerWinyard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Formatieren kommt nicht in Frage, viel zu wichtige Dateien auf dem PC. Das Setup KANN ich ja nicht benden, da der License Key nicht angenommen wird...
     
  5. #4 Obi-Wan, 02.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, dann hast ein problem, hast du mal den key von der Media Center edition ausprobiert??
     
  6. #5 TylerWinyard, 02.12.2006
    TylerWinyard

    TylerWinyard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt auch nichts. beide Nummern werden als falsch angezeit und das setup läßt sich auch nicht abbrechen....
     
  7. #6 simpson-fan, 02.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Also nochmal: Du willst mit einer XP Pro CD dein XP Media Center Edition reparieren?

    ?

    Gruß simpson-fan
     
  8. #7 TylerWinyard, 02.12.2006
    TylerWinyard

    TylerWinyard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja... Das war ja der Fehler!!! Frage ist jetzt wie ich das setup trotzdem zu ende bringen kann oder so abbrechen, dass ich wieder in die media edition rein komme...
     
  9. #8 simpson-fan, 02.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Als einzigen Ausweg sehe ich jetzt noch mit der Windows MCE CD das Windows zu reparieren. Das Problem ist, das jetzt ja schon Daten hinaufkopiert wurden.

    Vielleicht kannst du so ne CD ja auftreiben.

    Die Daten könnte man mal retten.

    Gruß simpson-fan
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TylerWinyard, 02.12.2006
    TylerWinyard

    TylerWinyard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte ich vielleicht. aber das problem ist ja ein anderes. Die CD nützt mir leider gar nichts, wenn ich das setup nicht wegbekomme. Die einzige Möglichkeit das setup zu beenden, ist den Laptop auzuschalten, da es kein BEENDEN oder ABBRECHEN gibt. Nach dem Neustart startet automatisch das setup und verlangt die XP-Professional CD. Das wars! Da nützt mir die andere CD leider gar nichts.

    Ich brauch also dringenden Rat, wie ich das Setup wegbekomme.
     
  12. #10 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Natürlich nützt dir die andere CD was.

    Du startest ja von dieser CD, BEVOR das Setup von der Festplatte gelesen wird.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: XP-Setup läßt sich nicht mehr beenden!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp setup abbrechen

    ,
  2. xp installation abbrechen

    ,
  3. xp reparaturinstallation abbrechen

    ,
  4. windows xp setup abbrechen,
  5. windows xp installation läßt sich nicht abschließen,
  6. xp set-up lässt sich nicht beenden,
  7. windows xp reparaturinstallation abbrechen,
  8. xp setup reparatur abbrechen,
  9. installation abbrechen xp,
  10. win xp setup abbrechen,
  11. setup abbrechen xp,
  12. setup xp abbrechen,
  13. win setup lässt sich nicht abschließen,
  14. windows xp setup lässt sich nicht beenden,
  15. reparaturmodus xp lässt sich nicht beenden,
  16. xp reparatur abbrechen,
  17. Set up lässt sich nicht schließen,
  18. windows reparatur lässt sich nicht abbrechen,
  19. windows reparatur abbrechen,
  20. win xp pro reparatur abbrechen,
  21. win xp reparaturinstallation abbrechen,
  22. wie kann man setup stoppen,
  23. xp installation nach formatieren abbrechen ,
  24. Windowsxp Setup beenden,
  25. xp setup neustart beenden
Die Seite wird geladen...

XP-Setup läßt sich nicht mehr beenden!! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke