xp service pack 3

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SpLatTa, 21.11.2007.

1. #1 SpLatTa, 21.11.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

da ich ja geschaut habe was so anders ist bei vista servie pack 1 und die verbesserten funktion etc
    habe ich auch gelesen das für xp servies pack 3 raus komm soll

nun habe da auch ein bericht gelesen nur es stehen keine konkreten antworten bei
    nur das es sehr viele updates sind um genau zusein 1100 + patches und viel sicherheit

meine frage ist

was genau sind das für updates was für sicherheit bieten sie nun konkret

was einer davon was ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

4. #3 Philipp_Vista, 21.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Da gibts massig berichte im Googel ....Klick
    einfach mal googel...

5. #4 SpLatTa, 21.11.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

tu ich doch sonst hätt ich ja garnichts gefunden 8o
    ich sagte ja bereits das ich berichte gefunden habe nur keine mit konkreten antworten :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

xp service pack 3

Die Seite wird geladen...

xp service pack 3 - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...