XP Serial für nLite CD herausfinden

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Skeek94, 09.04.2009.

1. #1 Skeek94, 09.04.2009
    Skeek94

Skeek94 Neuer Benutzer

Ich habe mit nLite eine Windows XP installations CD gebastelt, da ich für mein Notebook treiber einbinden musste. Ich habe auch gleich SP 3 mit rein getan, jetzt bei der Installation will der den Key haben und ich habe den von der CD die ich als Muster verwendet hatte genommen aber den nimmt er mir net an. Wie bekommen ich jetzt den Key raus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 09.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo,

saug dir CWSysinfo. Zeigt dir zudem noch viele andere Systeminfos an.

4. #3 Skeek94, 09.04.2009
    Skeek94

Skeek94 Neuer Benutzer

hab ihn :D

5. #4 Skeek94, 10.04.2009
    Skeek94

Skeek94 Neuer Benutzer

jetzt sagt er mir der ist Ungültig, bei der installation ?(

6. #5 lincolnhawk, 11.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Da kann dir wohl nur noch der Support von Microsoft helfen...

Thema: XP Serial für nLite CD herausfinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nlite zeigt lizenzkey der cd an

,
  2. serial einer nlite cd

,
  3. nlite serial

Die Seite wird geladen...

XP Serial für nLite CD herausfinden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....