xp security 11

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von thomsen83, 06.06.2011.

1. #1 thomsen83, 06.06.2011
    thomsen83

thomsen83 Neuer Benutzer

hallo bei mir öffnet sich ständig xp security 11, mit empfehlung für einen scan, und kauf von den produkt, komme da durch nicht über google chrom ins netz.

hijack this hat das ausgewertet, kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 12:01:45, on 06.06.2011
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\tsd.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DatacardService\DCService.exe
    C:\Programme\Mobile Partner\Mobile Partner.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Eigene Dateien\Downloads\HiJackThis204.exe

O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: DCService.exe - Unknown owner - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DatacardService\DCService.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe