xp security 11

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von thomsen83, 06.06.2011.

  1. #1 thomsen83, 06.06.2011
    thomsen83

    thomsen83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo bei mir öffnet sich ständig xp security 11, mit empfehlung für einen scan, und kauf von den produkt, komme da durch nicht über google chrom ins netz.

    hijack this hat das ausgewertet, kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 12:01:45, on 06.06.2011
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\tsd.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DatacardService\DCService.exe
    C:\Programme\Mobile Partner\Mobile Partner.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas\Eigene Dateien\Downloads\HiJackThis204.exe

    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: DCService.exe - Unknown owner - C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DatacardService\DCService.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe

    --
    End of file - 1655 bytes

    wär toll wenn mir jemand verständlich helfen könnte, danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Das Logfile ist leider nicht vollständig. Arbeite bitte diese Anleitung ab. Sollte Malwarebytes nicht auszuführen sein, musst du die Datei umbenennen. Habe leider gerade wenig Zeit in der Pause. Leonixx wird sich bestimmt später deiner annehmen.

    http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-vor-dem-ersten-post-beachten.html

    edit: Sollte Malwarebytes nicht funktionieren, schau in dieser Anleitung wie Malwarebytes alternativ ausgeführt werden kann. Poste uns das Ergebnis.

    http://www.trojaner-board.de/95835-xp-anti-spyware-2011-vista-security-2011-win-7-internet-security-
    2011-entfernen.html

    Übrigens, seit langem gibt es das Service Pack 3 von XP. Dieses sollte schon Voraussetzung sein, um einen sicheren PC zu haben!

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 Leonixx, 06.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Arbeite die zweite Anleitung von TrojanerBoard wie Stockcarpilot gepostet hat ab. Schritt 3 nicht OTL sondern RSIT anwenden wie im Link in meiner Sig. beschrieben. Logfiles von Malwarebytes und RSIT wie beschrieben posten.
     
Thema: xp security 11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dcservice.exe mobile partner

    ,
  2. google update dienst guaptem

    ,
  3. google update-dienst (gupdatem)

Die Seite wird geladen...

xp security 11 - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...