Xp schaltet nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von titas, 06.09.2007.

1. titas

titas Neuer Benutzer

hallo

ich habe auf meinem Pc ein programm installiert womit ichj den login fenster verandern konnte. Es stellt sich raus dass, das ein VBirus war oder falsch instaliert wurde.DA ging mein Pc nicht mehr.Also es ladete bis zum loginfenster.

Nun hab ich das Problem behoben aber wenn ich jetzt mein AUSSCHALTEN will geht er nicht aus. ES ist als wurde es alles ausgehen nur das bild bleibt stehen.Der PC lauft nur mein Hintergundsbild bleibt stehen.DA muss ich den Pc manuell ausschalten in dem ich den einachalt konopf 5 sekunden gedruckt halte.

Was soll ich jetzt machen?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Mach mal ne Systemwiederherstellung !
    Start--->Alle Programme---->Zubehör---->Systemprogramme---->
    Systemwiederherstellung

Thema:

Xp schaltet nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Xp schaltet nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke