XP + Reparieren + KEINE Updates

Diskutiere XP + Reparieren + KEINE Updates im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi hab folgendes Problem ich habe bei meinen PC eine PC - Reperatur durchgeführt, also eine Reperatur von Windows XP! hab meine Daten gesichert...

1. #1 ConTaCt, 22.04.2008
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Hi

hab folgendes Problem

ich habe bei meinen PC eine PC - Reperatur durchgeführt, also eine Reperatur von Windows XP!

hab meine Daten gesichert dies auf eine andere Festplatte gespeichert, so hab die neue Festplatte eingebaut, neuen Adapter, neue Grafikkarte!

so mein Problem
    Beim ersten mal Update hat mir Windows gesagt ich muss dieses Aktivierungstool (Guin.......) und Windows Installer 3.1 runterladen und installieren

so hab ich gemacht!
    jetzt habe ich nochmals die updates gestartet, jeetzt zeigt er mir updates an, kann auf downloaden klicken, so 91 Updates -.-!
    Mein Problem: Er sagt immer, Updates konnten nicht installiert oder so etwas ähnliches werden, egal ob über internet seite von mikrosoft oder vom Sympol in der Tastkleiste, noch dazu hab ich dann mal das Spiel
    RollerCoaster Tycoon 3 installiert und versucht zu spielen, nur dann ist es mir abgekackt und es kam ein BlueScreen
    Das Problem ist diese Datei mein er: nv4_disp
    ich soll irgendetwas auf updates überprüfen > PS: diese Fehlermeldung kam bevor ich Windows installer 3.1 installiert habe
    hab das spiel auch nicht mehr ausprobiert!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte, bin schon total am verzweifen, ich glaub man muss irgendwelche Dienst aktivieren?
    Bitte um Erklärung! danke!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

installier dir mal das SP2.
    wenn das schon passiert ist, dann lade dir das SP3 (vorläufige version) runter und installier dir die.
    danach updates starten.

4. #3 ConTaCt, 22.04.2008
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

ich will da jetzt nichts falsches runterladen, hat hier irgendwer einen offiziellen link für SP3, laut SystemInfo ist ServicePack 2 installiert!

5. #4 Ostseesand, 23.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

probier es mal hiermit---->klick
    das offizielle soll montag rauskommen.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP + Reparieren + KEINE Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei xp kaputt keine updates

Die Seite wird geladen...

XP + Reparieren + KEINE Updates - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...