XP + Reparieren + KEINE Updates

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 22.04.2008.

  1. #1 ConTaCt, 22.04.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab folgendes Problem

    ich habe bei meinen PC eine PC - Reperatur durchgeführt, also eine Reperatur von Windows XP!

    hab meine Daten gesichert dies auf eine andere Festplatte gespeichert, so hab die neue Festplatte eingebaut, neuen Adapter, neue Grafikkarte!

    so mein Problem
    Beim ersten mal Update hat mir Windows gesagt ich muss dieses Aktivierungstool (Guin.......) und Windows Installer 3.1 runterladen und installieren

    so hab ich gemacht!
    jetzt habe ich nochmals die updates gestartet, jeetzt zeigt er mir updates an, kann auf downloaden klicken, so 91 Updates -.-!
    Mein Problem: Er sagt immer, Updates konnten nicht installiert oder so etwas ähnliches werden, egal ob über internet seite von mikrosoft oder vom Sympol in der Tastkleiste, noch dazu hab ich dann mal das Spiel
    RollerCoaster Tycoon 3 installiert und versucht zu spielen, nur dann ist es mir abgekackt und es kam ein BlueScreen
    Das Problem ist diese Datei mein er: nv4_disp
    ich soll irgendetwas auf updates überprüfen > PS: diese Fehlermeldung kam bevor ich Windows installer 3.1 installiert habe
    hab das spiel auch nicht mehr ausprobiert!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte, bin schon total am verzweifen, ich glaub man muss irgendwelche Dienst aktivieren?
    Bitte um Erklärung! danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    installier dir mal das SP2.
    wenn das schon passiert ist, dann lade dir das SP3 (vorläufige version) runter und installier dir die.
    danach updates starten.
     
  4. #3 ConTaCt, 22.04.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich will da jetzt nichts falsches runterladen, hat hier irgendwer einen offiziellen link für SP3, laut SystemInfo ist ServicePack 2 installiert!
     
  5. #4 Ostseesand, 23.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier es mal hiermit---->klick
    das offizielle soll montag rauskommen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP + Reparieren + KEINE Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei xp kaputt keine updates

Die Seite wird geladen...

XP + Reparieren + KEINE Updates - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...