XP-Remote-Verbindungsanforderungnachfrage deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von -Blackie-, 31.12.2008.

  1. #1 -Blackie-, 31.12.2008
    -Blackie-

    -Blackie- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    He Hallo,

    ich habe folgendes Problem wenn ich mit meinem Laptop(windows Vista Ultimate) auf meinen PC(windows xp sp2) zugreifen möchte aber mein kleinerer Bruder als Administrator gerade angemeldet ist und mich auch anmelden will auch als Administartor2 dann erscheint immer diese Nachfrage "Der Benutzer ... ist gerade angemeldet. Soll der Vorgang fortgesetzte werden?"

    das ist kein Problem einfach ja klicken...

    dann aber erscheint auf dem PC aber eine frage ob die verbindung genehmigt oder verweigert werden soll...und das ist jz mein Problem mein kleiner Bruder drückt da imer auf nein weil er ja weiter spielen will...und nun frage ich mich ob es eine möglichkeit gibt diese nachfrage zu deaktivieren

    d.h wenn ich auf ja klicke das er einfach abgemeldet wird ohne das er bestätigen muss...

    danke im Vorraus

    greatz Blackie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 31.12.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Richt ihm doch ein Gastkonto ein.
     
  4. #3 Leonixx, 31.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso zoggt dein kleiner Bruder mit Adminrechten auf deinem Rechner? Richte ihm ein eingeschränktes Benutzerkonto ein, sonst kann er durch Fehlbedienung das System beschädigen.
     
Thema: XP-Remote-Verbindungsanforderungnachfrage deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remoteunterstützung nachfrage deaktivieren windows 7

    ,
  2. windows xp nachfrage remote

Die Seite wird geladen...

XP-Remote-Verbindungsanforderungnachfrage deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....