xp Professional Gold reloaded?

Diskutiere xp Professional Gold reloaded? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; tach, ich hab von einem Freund erfahren das es Windows XP Gold reloaded gibt und das Nero 7 und andere Gute Programme schon drauf sind, jedoch...

1. #1 Obi-Wan, 26.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

ich hab von einem Freund erfahren das es Windows XP Gold reloaded gibt und das Nero 7 und andere Gute Programme schon drauf sind, jedoch hab nichts näheres mit google gefunden. Weis einer von euch was genaueres davon?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 26.09.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Tztztz bestimmt illegales zeugs

4. #3 Baumi1987, 26.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

vermutlich ja...noch nie davon gehört

5. #4 Hagbart, 26.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

glaub da haben sich ein paar leute einfach mal eine WindowsCD mit NLite erstellt und halt ein paar Programme hinzugefügt, ist bestimmt illegal!!

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

7. #6 Obi-Wan, 26.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

glaub ich auch, hab mal was gefunden, leider nur auf englisch, aber ich glaub das erklärt alles,

Its Really Amazing, Powerful, More Stable However it's Fast on Startup
    No more Error Messages, Hightspeed internet connection without dawn.

01. Windows File Protection has been disabled - annoying Windows file protection error messages have been disabled.

02. Custom desktop themes can be changed without patching your Windows (e.g.change default Windows desktop themes to Mac themes look) will be discussed in Micro$oft Windows XP desktop customising CD.

03. Faster connection speed has been unlocked - no more slow connection speed while using P2P - default Windows has limited connection speed - default settings are 10 connections per port - now allows unlimited.

04. Concurrent sessions has been enabled and default disabled.

05. Micro$oft Windows XP Professional Edition Boot Disk provided - allows computer which doesn't support bootable CD now able to use.

06. SunMicrosystem Java RunTime provided - default setting for Windows XP does not support Java.

07. WinZip and WinRAR ar included in this CD.

08. Bootable CD without using floppy disks.

09. And much, much more................

This is an excellent version of Windows XP Professional SP2. Recommended

da es so wies aussieht wirklich illegal ist, bitte ich einen Mod, das er diesen Thread closed.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

xp Professional Gold reloaded?

Die Seite wird geladen...

xp Professional Gold reloaded? - Ähnliche Themen

1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....