XP Prof SP2 64 Bit - Falsche Anzeige?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von y0aen, 21.10.2008.

  1. y0aen

    y0aen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage:

    Warum steht zB bei www.wieistmeineip.de

    bei Betriebssystem:

    Ihr Betriebssystem : Windows 2003

    habe eig. XP Prof x64 o_O

    Kein Wunder dass ich zB meine Soundkartentreiber nicht installieren kann :-S

    edit:

    habe gerade gesehn dass ich noch sp2 habe, lad gleich mal sp3 runter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du für die Soundkarte auch die passenden 64bit-Treiber?
     
  4. y0aen

    y0aen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    weiß jetz warum es nich geht :-S

    xp 64 bit basiert auf windows server 2003, deswegen wird auch windows 2003 angezeigt bei www.wieistmeineip.de


    deswegen gehen auch die treiber alle nich.

    bleibt mir wohl nix anderes übrig als xp 64 bit zu deinstalliern und xp 32 bit draufzuhaun -.-

    falls jemand noch was weiß bitte writen xP

    mfg
     
  5. #4 xandros, 21.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    So in der Art. Der Kern ist bei beiden identisch. Beide 64bit-Versionen sind ja erst 2005 erschienen.

    Solange du die passenden Treiber zu der Hardware für dieses System findest, sollte das auch mit der 64bit-Variante kein Problem sein.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP Prof SP2 64 Bit - Falsche Anzeige?

Die Seite wird geladen...

XP Prof SP2 64 Bit - Falsche Anzeige? - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....