xp prof. lässt sich nich installieren

Diskutiere xp prof. lässt sich nich installieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, habe versucht, windows xp pro, auf mein rechner zu überspielen-jedoch ohne erfolg. nachdem die systemtreiber installiert wurden und die...

  1. #1 Babasaad, 17.10.2009
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe versucht, windows xp pro, auf mein rechner zu überspielen-jedoch
    ohne erfolg. nachdem die systemtreiber installiert wurden und die festplatte formatiert wurde ...passiert jedesmal dass gleiche sprich er fordert mich wieder auf die festplatte zu formatieren, nach diesem vorgang müsste xp doch neustarten und direkt beginnen zu installieren. :headbang:

    wer hat ne idee ?


    danke im voraus


    mfg baba
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.10.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
  4. #3 arian06, 17.10.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Formatierst du auch normal und nicht schnell? Ich hab es auch mal mit dem Schnellformatieren versucht und der PC startete auch neu. Probier mit der Normalen Formatierung ;)
     
  5. #4 Babasaad, 17.10.2009
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon öfters ein neues betriebssystem auf einem rechner installiert und bin so wie immer vorgegangen..cd rein..von der cd gestartet und normal formatiert was auch bis zu diesem punkt alles reibungslos funktioniert hatt, nachdem die systemdateien auf die festplatte kopiert werden, startet er neu und fordert mich erneut auf die festplatte zu formatieren statt direkt mit der installation zu beginnen.
     
  6. #5 stockcarpilot, 17.10.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Bist du auch genau nach meiner Anleitung vorgegangen?

    Gruß stockcarpilot
     
Thema:

xp prof. lässt sich nich installieren

Die Seite wird geladen...

xp prof. lässt sich nich installieren - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...