xp prof. lässt sich nich installieren

Diskutiere xp prof. lässt sich nich installieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, habe versucht, windows xp pro, auf mein rechner zu überspielen-jedoch ohne erfolg. nachdem die systemtreiber installiert wurden und die...

  1. #1 Babasaad, 17.10.2009
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe versucht, windows xp pro, auf mein rechner zu überspielen-jedoch
    ohne erfolg. nachdem die systemtreiber installiert wurden und die festplatte formatiert wurde ...passiert jedesmal dass gleiche sprich er fordert mich wieder auf die festplatte zu formatieren, nach diesem vorgang müsste xp doch neustarten und direkt beginnen zu installieren. :headbang:

    wer hat ne idee ?


    danke im voraus


    mfg baba
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.10.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
  4. #3 arian06, 17.10.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Formatierst du auch normal und nicht schnell? Ich hab es auch mal mit dem Schnellformatieren versucht und der PC startete auch neu. Probier mit der Normalen Formatierung ;)
     
  5. #4 Babasaad, 17.10.2009
    Babasaad

    Babasaad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon öfters ein neues betriebssystem auf einem rechner installiert und bin so wie immer vorgegangen..cd rein..von der cd gestartet und normal formatiert was auch bis zu diesem punkt alles reibungslos funktioniert hatt, nachdem die systemdateien auf die festplatte kopiert werden, startet er neu und fordert mich erneut auf die festplatte zu formatieren statt direkt mit der installation zu beginnen.
     
  6. #5 stockcarpilot, 17.10.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Bist du auch genau nach meiner Anleitung vorgegangen?

    Gruß stockcarpilot
     
Thema:

xp prof. lässt sich nich installieren

Die Seite wird geladen...

xp prof. lässt sich nich installieren - Ähnliche Themen

  1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....