XP probleme !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ALonZo, 30.12.2008.

  1. ALonZo

    ALonZo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal... ^^


    Also ich habe ein dickes prob ich hab mir ein neun Pc zugelegt und wollt Win XP drauf ziehen hat auch alles schön geklappt aber bis dann ein Bluescreen mit fehlern auf getaucht...-.-

    Und bei einem neu start startet der rechner nich mehr richtig :( nur noch ein schwarzer bildschirm wo ich was eintragen muss das aber immer falsch ist :(

    Ich habe 3 Win XP cd´s und bei allen drein kommt der fehler ich weiß nich mehr weita -.-

    bittttte helft mir =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adetman, 30.12.2008
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir wars so das ich nach der instalation von xp die treiber instaliert hab und dann immer bluscreen kam das lag daran das man fürs mainboard nicht die die mitgegeben sind instalieren soll sondern den neusten von der orginalen seite also wenn du ein mainboard problem hast kannst du sagen wir mal wenn du ein 780i mainboard hast musst du den treiber für den 790i nehmen
     
  4. #3 adetman, 30.12.2008
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das ncht verstanden hast werde ich dir das nochmal erklären wenn du das willst
     
  5. ALonZo

    ALonZo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja erklär mir das =)

    Also ich habe ein
    ASUS P5N-T Deluxe, Sockel 775, nForce 780i SLI, ATX
    mainboard und dazu eine Cd !!!
     
  6. ALonZo

    ALonZo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt schreibe ich mal die fehler meldung auf die kommt wenn ich den Pc neu starte !!!

    FreeDOS kernel version 1.1.35w (build 2035w-unstable,Nov 30 2005
    Copyright 1995-2005 Pasquale Villiani and the FREEDOS Project
    No Warranty.Licensed under the GNU General Public License version 2.
    C:HD1,Pri[ 1],CHS=0-1-1,start=0MB,size =31MB

    Bad or missing Command
    Interpreter
    Enter the full shell command line
    command.com /P /E :265

    Jo das steht da ka was das heißt =(
     
  7. ALonZo

    ALonZo Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    FreeDOS-Kernversion 1.1.35w (bauen 2035w-nicht-stabil, am 30. November 2005 das FREEDOS-Projekt Keine Garantie Copyright 1995-2005 Pasquale Villiani and. Lizenziert unter der GNU-Lizenzversion 2 der Breiten Öffentlichkeit. C:HD1, Pri [1], CHS=0-1-1, start=0MB, ordnen den =31MB Schlechten oder fehlenden Befehl-Dolmetscher nach Größen Gehen in die volle Schale-Befehl-Linie command.com/P/E:265 Ein



    KANN MIR KEINER HELFEN ? ?(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Computer-Freakx, 01.01.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Am besten fragst du mal Google nach so einer Fehlermeldung, vielleicht kannst du ja auch als Hilfe zur Problemlösung Linux-Knoppix draufinstallieren, dann kannst alles prüfen (festplatte, Graka,Proz oder auch das Mainboard).

    Versuchs mal mit nem anderen Betriebssystem evt. Vista oda Mac.
     
  10. #8 c0CoKabAnA, 01.01.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hast du beim starten des PCs die CD von mainboard drinnen?

    wenn ja tu die mal raus und probiers nochmal ;)
     
Thema: XP probleme !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freedos kernel version 1.1.35w

Die Seite wird geladen...

XP probleme !!! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...