XP Problem!!

Diskutiere XP Problem!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Habe heute meinen neuen brandneuen Rechner bekommen, und wollte sofort loslegen. Leider kam schon die erste Hürde: meldung: reboot and...

  1. dan

    dan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe heute meinen neuen brandneuen Rechner bekommen, und wollte sofort loslegen. Leider kam schon die erste Hürde:

    meldung:

    reboot and select proper boot device insert boot media

    oder so ähnlich.

    habe dann ärgerlicherweise statt Vista XP neu draufgetan, erstmal ging alles, ich installierte die Motherboard Treiber von der CD, und plötzlich kommt beim Neustart eine Fehlermeldung:

    Windows kann nicht gestartet werden. System/drivers/pcisys. ist beschädigt oder fehlt.

    komme auch nciht in den abgesicherten Modus, um Dateien reinzukopieren.Ärgerlich!

    Wollte nun über die Windows XP cd die Windows Reparatur anwenden,doch komme nur in eine Konsole um Befehle einzugeben.

    Brauche umbedingt hilfe danke im vorrauS!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 14.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey dan,

    wenn Du auf dem Level bist, um Befehel einzugeben, dann mach doch mal folgendes mit eingelegter CD:
    copy X:\i386\pci.sy_ Y:\Windows\system32\drivers\pci.sys
    Hier stehen X für Dein CD Laufwerk und Y für Deine Festplatte auf der Dein Betriebssystem ist. Anstatt copy kann man auch expandeingeben.
     
  4. #3 GrayGhost, 14.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, aber müsste dafür nicht der Befehl expand verwendet werden?
     
  5. #4 wolfheart, 14.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich ja im untersten Satz noch mit angegeben. Eben weil ich mir auch nicht so sicher war. Doch ich dachte mit beiden Befehlen würde man dasselbe erzielen.
     
  6. #5 GrayGhost, 14.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich sollte immer alles lesen ... tatsächlich war mir neu, dass in diesem Fall der copy Befehl ebenfalls anwendbar ist. Man lernt nicht aus.
     
Thema:

XP Problem!!

Die Seite wird geladen...

XP Problem!! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....