xp pro neu installiert und keine treiber

Diskutiere xp pro neu installiert und keine treiber im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe einen alten acer extensa 5220 hab xp pro neu raufgehaun und jetzt habe ich keine treiber dafür nur gelbe fragezeichen und wollte den doch...

1. #1 KeinPlan1, 30.03.2012
    KeinPlan1

KeinPlan1 Neuer Benutzer

Habe einen alten acer extensa 5220 hab xp pro neu raufgehaun und jetzt habe ich keine treiber dafür nur gelbe fragezeichen und wollte den doch schon ganz gerne voll nutzen im internet mit einen anderen lappi alles durchstöbert aber ich kann davon nichts installieren ich denke net framework kann ich auch nicht installierenversion 1,1 ne andere tiefere finde ich nicht ... was kann ich tun bei näherer laptop beschreibung einfach kommentieren Mfg. KEIN PLAN :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die gibt es bei Acer!
    Download
    Notebook/Extensa/5220 auswaehlen, dann die Ausgabe auf "XP Professional 32bit" einschraenken. Alles was dann angezeigt wird, wird auch benoetigt.
    Was willst du mit dem .NET Framework?
    1.1 ist die aelteste noch verfuegbare Version. Alles was davor in dieser Richtung existierte hat eine andere Bezeichnung und wird garantiert von keiner Anwendung heute mehr benoetigt.
    Ausserdem installiert man nur das .NET-Framework, welches zwingend fuer die verwendeten Programme benoetigt wird.
    Verwendest du also ein Programm, welches Version 2.0 erwartet und eines, welches auf 4.0 basiert, so musst du genau diese beiden Versionen des .NET-Frameworks installieren.
    Neuere Versionen ersetzen nicht die Aelteren!

Ganz am Rande: Waere nett, wenn du von der Rechtschreibung gebrauch machst. Dadurch ist es einfacher fuer alle Anderen deinen Text zu lesen.

4. #3 KeinPlan1, 02.04.2012
    KeinPlan1

KeinPlan1 Neuer Benutzer

Ersteinmal danke für die Antwort .. ich habe sämtliche treiber runtergeladen aber keiner will sich so wirklich installieren lassen und auf der Hp von acer kann ich nur den driver tuner runterladen was mir aber nichts bringt weil ich kein internet mit dem Laptop reinbekomme:(

5. #4 KeinPlan1, 03.04.2012
    KeinPlan1

KeinPlan1 Neuer Benutzer

ich habe auch auf der seite von acer meine Notebook bezeichnung eingegeben und den dazugehörigen treiber komponenten runtergeladen will er jedoch auch nicht installieren liegt es an meinen Lappi habe ich villeicht das system falschinstalliert oder worin könnte der fehler liegen? ich bin in diesem Gebiet neu entschuldigt bitte mein fehlendes wissen :)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: xp pro neu installiert und keine treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop will keine treiber installieren

,
  2. xp neuinstaliert kann keine treiber instalieren

,
  3. xp neu installiert keine grafikkarte

,
  4. Will neue windows installieren hab aber keine treiber,
  5. probleme treiber zu installieren bei xp professional,
  6. acer extensa 5220 treiber xp,
  7. pc neu installiert keine treiber,
  8. windows xp professional neu,
  9. windows neu installiert wo bekomme ich die treiber,
  10. xp keine treiber,
  11. notebook mit xp professional neu installieren,
  12. xp professional neu installieren,
  13. windows xp professional ohne treiber,
  14. extensa 5220 neu installiren,
  15. windows xp professional neu installiert treiber weg,
  16. neues xp professional hat andere audiotreiber als soundkarte,
  17. extensa 5220 treiber xp pro,
  18. xp professional treiber werden nicht installiert,
  19. will windows xp auf mein laptopp instalieren was brauch ich dazu wenn ich keinetreiber habe,
  20. xp professional installiert kein treiber,
  21. usb-treiber unter xp pro neu installieren gtatis,
  22. ich habe einen alten pc und kann keine soundtreiber für xp finden
Die Seite wird geladen...

xp pro neu installiert und keine treiber - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...