xp pro neu installiert und keine treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von KeinPlan1, 30.03.2012.

  1. #1 KeinPlan1, 30.03.2012
    KeinPlan1

    KeinPlan1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    Habe einen alten acer extensa 5220 hab xp pro neu raufgehaun und jetzt habe ich keine treiber dafür nur gelbe fragezeichen und wollte den doch schon ganz gerne voll nutzen im internet mit einen anderen lappi alles durchstöbert aber ich kann davon nichts installieren ich denke net framework kann ich auch nicht installierenversion 1,1 ne andere tiefere finde ich nicht ... was kann ich tun bei näherer laptop beschreibung einfach kommentieren Mfg. KEIN PLAN :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die gibt es bei Acer!
    Download
    Notebook/Extensa/5220 auswaehlen, dann die Ausgabe auf "XP Professional 32bit" einschraenken. Alles was dann angezeigt wird, wird auch benoetigt.
    Was willst du mit dem .NET Framework?
    1.1 ist die aelteste noch verfuegbare Version. Alles was davor in dieser Richtung existierte hat eine andere Bezeichnung und wird garantiert von keiner Anwendung heute mehr benoetigt.
    Ausserdem installiert man nur das .NET-Framework, welches zwingend fuer die verwendeten Programme benoetigt wird.
    Verwendest du also ein Programm, welches Version 2.0 erwartet und eines, welches auf 4.0 basiert, so musst du genau diese beiden Versionen des .NET-Frameworks installieren.
    Neuere Versionen ersetzen nicht die Aelteren!

    Ganz am Rande: Waere nett, wenn du von der Rechtschreibung gebrauch machst. Dadurch ist es einfacher fuer alle Anderen deinen Text zu lesen.
     
  4. #3 KeinPlan1, 02.04.2012
    KeinPlan1

    KeinPlan1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    Ersteinmal danke für die Antwort .. ich habe sämtliche treiber runtergeladen aber keiner will sich so wirklich installieren lassen und auf der Hp von acer kann ich nur den driver tuner runterladen was mir aber nichts bringt weil ich kein internet mit dem Laptop reinbekomme:(
     
  5. #4 KeinPlan1, 03.04.2012
    KeinPlan1

    KeinPlan1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ich habe auch auf der seite von acer meine Notebook bezeichnung eingegeben und den dazugehörigen treiber komponenten runtergeladen will er jedoch auch nicht installieren liegt es an meinen Lappi habe ich villeicht das system falschinstalliert oder worin könnte der fehler liegen? ich bin in diesem Gebiet neu entschuldigt bitte mein fehlendes wissen :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: xp pro neu installiert und keine treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop will keine treiber installieren

    ,
  2. xp neuinstaliert kann keine treiber instalieren

    ,
  3. xp neu installiert keine grafikkarte

    ,
  4. Will neue windows installieren hab aber keine treiber,
  5. probleme treiber zu installieren bei xp professional,
  6. acer extensa 5220 treiber xp,
  7. pc neu installiert keine treiber,
  8. windows xp professional neu,
  9. windows neu installiert wo bekomme ich die treiber,
  10. xp keine treiber,
  11. notebook mit xp professional neu installieren,
  12. xp professional neu installieren,
  13. windows xp professional ohne treiber,
  14. extensa 5220 neu installiren,
  15. windows xp professional neu installiert treiber weg,
  16. neues xp professional hat andere audiotreiber als soundkarte,
  17. extensa 5220 treiber xp pro,
  18. xp professional treiber werden nicht installiert,
  19. will windows xp auf mein laptopp instalieren was brauch ich dazu wenn ich keinetreiber habe,
  20. xp professional installiert kein treiber,
  21. usb-treiber unter xp pro neu installieren gtatis,
  22. ich habe einen alten pc und kann keine soundtreiber für xp finden
Die Seite wird geladen...

xp pro neu installiert und keine treiber - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...