XP Pro mit Startschwirigkeiten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von execiut, 05.09.2007.

  1. #1 execiut, 05.09.2007
    execiut

    execiut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    he leute,

    also ich hab auf meinen pc xp prof. sp1 installiert und hab dass problem, dass er beim ersten mal einschalten immer beim xp laden einfriert (kein hdd led mehr)....

    hab schon verschiedene sachen versucht:

    1. abgesichterter modus/ systemwiderherstellung
    2. F8/letzte als fonktionierend geltende konfiguation
    3. tuneup 2007, mehrere sachen....
    4. bios/ optimale bios-konfiguration

    alles nix geholfen.... unglücklich unglücklich unglücklich

    ich bekomme meine kiste nur an wenn ich einschalte, warte bis er xp ladet, des stromstecker rausziehe und wieder einschalte, dann unter abgesicherten modus
    den pc neustarte....

    hab jetzt keinen schimmer mehr was fehlen könnte, bitte helft mir......

    thx mfg execiut
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du im abgesicherten Modus bist, mach doch mal ne Systemwiederherstellung!
    Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
     
  4. #3 simpson-fan, 05.09.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Starte von der WindowsXP Installations-CD. Wechsel mit [r] in die Reparaturkonsole. Melde dich dort an und gibt chkdsk /r ein.

    Falls dies nichts bringt, versuchs mal mit fixboot.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 execiut, 12.09.2007
    execiut

    execiut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke wers probieren
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    lol^^

    haste dein PC übertaktet ?

    Probuiere mal folgendes:

    Mach mal PC an und eghe sofort ins BIOS! Bleibe da 5 min und gehe raus und starte den PC normall(OHNE STROM abschalten ), wenn es dann geht, dann kann ich dir helfen ^^
     
Thema:

XP Pro mit Startschwirigkeiten

Die Seite wird geladen...

XP Pro mit Startschwirigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...