XP Pro Installation: Dateien können nicht kopiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sadmax, 06.02.2007.

1. sadmax

sadmax Neuer Benutzer

Hallo,

wollte meinen Rechner neu aufsetzen und hatte begonnen XP Pro zu installieren.
    Jedoch bekam ich während der Installation ("Liste der zu kopierenden Dateien wird erstellt") Fehlermeldungen, dass einige Dateien nicht kopiert werden können (meist .dll oder .drv dateien). habe mir die genauen Dateinamen nicht notiert, habe aber den Eindruck, dass es bei jedem Installationsversuch unterschiedliche Dateien sind.
    Habe es dann mit unterschiedlichen XP Pro CDs von unterschiedlichen Quellen und sogar einmal mit XP Home versucht, aber immer das gleiche Spiel.
    Die Festplatte ist übrigens funkelnagelneu, hatte es vorher auch mit einer älteren probiert, aber immer mit demselben Ergebnis.

Weiß jemand Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Installiere mal nur mit einem Rammodul falls du mehrere haben solltest!

Wechsel mal den DimmSlot bei jedem Installationsversuch!

Versuche es auch mal mit einem anderen Laufwerk (wenn möglich) und/oder tausche mal das IDE Kabel durch ;)!

Wie sehen die CD's von unten aus?

Gruß Morpheus

4. sadmax

sadmax Neuer Benutzer

Ok, danke, werde das mal versuchen!
    Ja, habe 2 RAM-Module a 256 MB und 2 Slots.
    Meinst du das IDE-Kabel zu den beiden DVD-laufwerken oder zu meinen beiden Festplatten?
    Die Cds sind alle neu, keine Kratzer o.ä. vorhanden....

5. #4 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Am besten mal beide Tauschen und ma das DVD Laufwerk wechseln ;)!

Du könntest es auch mal mit einem der DVD Laufwerke als Slave an der Primary IDE wo deine Systemplatte hängt probieren!

Gruß Morpheus

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP Pro Installation: Dateien können nicht kopiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp installation dateien können nicht kopiert

,
  2. dateien können bei xp installation nicht kopiert werden

,
  3. bei der installation von xp fehler datei kann nicht kopiert werden

,
  4. bei windows xp installation können datein nicht kopiert werden,
  5. xp installation installationsdateien nicht,
  6. win xp installation datei kann nicht kopiert werden ,
  7. windows xp neuinstallation dateien werden nicht kopiert,
  8. windows xp installation dateien werden nicht kopiert,
  9. installations dvd kopieren,
  10. windows xp setup datei konnte nicht kopiert werden,
  11. windows xp setup kopiert nicht,
  12. windows xp installieren bestimmte dateien werden nicht kopiert,
  13. bei der xp installation mehrere dateien können nicht kopiert werden,
  14. windows xp installation die datei kann nicht kopiert werden.,
  15. kann ich meine xp setup dvd kopieren,
  16. die datei .dll kann nicht kopiert werden,
  17. windows xp setup die datei konnte nicht kopiert werden,
  18. xp liste der kopieren dateien konnte nicht erstellt werden,
  19. xp installation dateien können nicht kopiert werden
Die Seite wird geladen...

XP Pro Installation: Dateien können nicht kopiert werden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...