XP-Pro > Benutzername geändert > altes Profil lädt nicht mehr !?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hillerman, 02.01.2006.

1. #1 Hillerman, 02.01.2006
    Hillerman

Hillerman Guest

Guten Abend & ein frohes Neues !!

Bitte um Hilfe bei folgendem Problem:

Ich habe den Benutzernamen meiner Frau geändert und wusste leider nicht, dass das Auswirkungen auf das zu ladende Benutzerprofil hat.
    Beim erneuten Anmelden wurde nun ein neues Profil erstellt. Habe dann
    den Benutzernamen wieder zurück umbenannt. Leider wird jetzt beim
    anmelden auch nicht mehr das alte Profil geladen, sondern wieder ein
    neues angelegt zwar mit ihrem alten Namen aber zusätzlich mit dem
    Namen des Computers dahinter. Wie kann ich das wieder ändern, so dass beim anmelden wieder auf das alte Profil zugegriffen wird?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!

Mfg. Hillerman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 02.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Fährt der Rechner noch hoch?
    > Als Administrator mit dem zugh. Passwort hochfahren und die unnötigen Benutzkonten löschen!

Grüße

4. #3 Flyer040, 04.01.2006
    Flyer040

Flyer040 Neuer Benutzer

Ich würde eine Systemwiederherstellung (Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung) auf einen Zeitpunkt vor der Namensänderung machen, hierbei werden in der Regel nur Systemeinstellungen wiederhergestellt. Es sollten dann alle Konten wieder wie ursprünglich vorhanden und nutzbar sein. Diese Systemwiederherstellung lässt sich auch rückgängig machen.

Gruß Flyer

Thema: XP-Pro > Benutzername geändert > altes Profil lädt nicht mehr !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp lädt nicht mehr alle programme

,
  2. pc läd altes profil nicht mehr

,
  3. pc lädt altes profil

,
  4. wie komme ich wieder in mein altes benutzerprofil das windowx xp nicht mehr lädt,
  5. xp altes profil mit neuem benutzer,
  6. es wird immer altes profil geladen windows xp,
  7. facebook nutzername profil lädt nicht,
  8. xp pro profilordner umbenennen,
  9. xp altes profil nicht mehr ,
  10. windows xp erstellt zweites Profil,
  11. xp erstellt neues profil,
  12. benutzerprofil lädt nicht xp,
  13. altes profil xp laden,
  14. xp altes benutzer profil verwenden,
  15. windows xp läd nicht mehr das richtige benutzerprofil,
  16. altes profil neuer benutzername -facebook,
  17. win xp mein altes profil lädt nicht mehr,
  18. xp lädt das alte profil
Die Seite wird geladen...

XP-Pro > Benutzername geändert > altes Profil lädt nicht mehr !? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...