xp pc mit vista pc verbinden!

Diskutiere xp pc mit vista pc verbinden! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich möchte gerne meine 2PCs verbinden, sodass ich von einem auf die daten des anderen zugreifen kann. Wie mach ich das? einer hat XP Pro...

1. #1 King$tiffma$ter, 14.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hey

ich möchte gerne meine 2PCs verbinden, sodass ich von einem auf die daten des anderen zugreifen kann.
    Wie mach ich das?
    einer hat XP Pro 32-bit und de andere hat Vista Ult. 64-bit!

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 14.12.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. #3 King$tiffma$ter, 14.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

das tool geht unter vista nicht, oder ist das nur für xp??

5. #4 xandros, 14.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist auch nur für XP - damit wird XP auf die veränderten Protokolle von Vista aktualisiert, damit die Kommunikation und die Erkennung im Netz funktioniert.
    Unter Vista brauchst du das nicht, weil das schon serienmässig drin ist.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

xp pc mit vista pc verbinden!

Die Seite wird geladen...

xp pc mit vista pc verbinden! - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...