XP-PC formatieren

Diskutiere XP-PC formatieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; In den guten alten Zeiten MS-DOS-basierter Systeme hat man einfach format C; eingegeben und die Sache war gegessen. Heute basiert Windows leider...

1. #1 spiderfingers, 13.02.2007
    spiderfingers

spiderfingers Guest

In den guten alten Zeiten MS-DOS-basierter Systeme hat man einfach format C; eingegeben und die Sache war gegessen. Heute basiert Windows leider nicht mehr auf DOS und man kann nicht mehr einfach die Festplatte leerfegen.

Was mache ich denn, wenn ich meine Festplatte komplett löschen will?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 13.02.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

In wie fern löschen? Windows neu drauf? Dann einfach von CD booten, beim Setup hast du die Möglichkeit, Partitionen neu anzulegen und die Systempartition zu formatieren.

Gruß

Marco

4. #3 spiderfingers, 13.02.2007
    spiderfingers

spiderfingers Guest

Ups, soweit habe ich die Installations-CD noch nicht ausgecheckt. Damit hätte sich das Problem auch schon gelöst.

Danke!

Thema: XP-PC formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xppc formatieren

Die Seite wird geladen...

XP-PC formatieren - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung