XP Partiton erstellen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von lostioz28, 15.02.2007.

  1. #1 lostioz28, 15.02.2007
    lostioz28

    lostioz28 Guest

    Hallo
    Ich habe mir gerade win xp installiert. die c: partition habe ich 10GB groß gemacht nur fürs system. xp läuft auch prima nur wie kann ich jetzt auf den unpartitionierten bereich von 240GB zugreifen. im win Explorer kann ich nur auf C also die 10GB zugreifen!

    Ich hoffe jemand kann mir da helfen!

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst den restlichen speicherplatz der platte partitionieren.
    das machst du so:

    start-----systemsteuerung----verwaltung----datenträgerverwaltung

    dort klickst du die platte an und mit der rechten maustaste auf den freien bereich klicken.
    dann partition erstellen.

    danach formatieren und dann hast du den rest zu verfügung und er wird im arbeitsplatz erscheinen.
     
Thema:

XP Partiton erstellen!

Die Seite wird geladen...

XP Partiton erstellen! - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...