XP Partition löschen

Diskutiere XP Partition löschen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe auf meinem PC, 2 Betriebssysteme: Windows XP Und Vista und möchte gerne Xp löschen. Wie geht das? Muss ich die XP Cd in den PC tun oder...

  1. #1 I-n-f-l-a-m-e-s, 18.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem PC, 2 Betriebssysteme: Windows XP Und Vista und möchte gerne Xp löschen.
    Wie geht das?
    Muss ich die XP Cd in den PC tun oder so?

    Zwischen den Betriebssystemen kann ich beim Start auswählen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches System wurde zuerst installiert?
    Wie sind die Festplatten aufgeteilt und auf welcher Partition befindet sich XP?

    Vermutlich wurde XP zuerst auf der ersten primären Partition der ersten Festplatte installiert und diese Partition enthält nun auch den Bootloader. Wenn du diese Partition nun einfach entfernst, wirst du anschliessend den Vista Bootmanager neu installieren müssen, damit Vista wieder bootfähig ist.....
    Die XP-CD benötigst du daher nicht, aber die Vista-CD!
     
Thema: XP Partition löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition wieder aufheben xp tool

    ,
  2. partition löschen welcher Knopf

Die Seite wird geladen...

XP Partition löschen - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...