XP Ordner Standart Leiste weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Santa-MA, 01.04.2007.

  1. #1 Santa-MA, 01.04.2007
    Santa-MA

    Santa-MA Guest

    Hi Ihr,

    hab da mal eine Frage, und zwar ist in meiner Ordner Ansicht die Schlatfläche mit vor und zurück verschwunden.
    Also nicht im IE, da ist noch alles da nur wenn ich einen Ordner öffne ist oben nichts mehr.

    Hat jemand eine Lösung ??

    Gruss Santa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    klick mal mit rechts oben, da sollte ein Häkchen bei Standardschaltflächen sein.
     
  4. #3 Santa-MA, 01.04.2007
    Santa-MA

    Santa-MA Guest

    rechts oben

    Hi,
    bei mir ist ja rechts oben nichts mehr ausser das X zum schliessen und das minimieren.
     
  5. #4 Santa-MA, 01.04.2007
    Santa-MA

    Santa-MA Guest

  6. #5 GoldRoger89, 01.04.2007
    GoldRoger89

    GoldRoger89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal folgendes:

    Verantwortlich dafür ist ein falscher Eintrag in der Registrierungsdatenbank. Öffne die Registry (Start-> Ausführen-> regedit) und suche den Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar

    Im Unterschlüssel 'Explorer' lösche durch Rechtsklick-> Löschen den kompletten Eintrag 'ITBarLayout' und starten den Rechner neu. Windows speichert in diesem Eintrag als Binär-Wert das Layout der Werkzeug-Leisten für den windows Explorer.

    müsste eigentlich dann alles wieder da sein,

    mfg GoldRoger89 ;)
     
  7. #6 Santa-MA, 01.04.2007
    Santa-MA

    Santa-MA Guest

    Danke

    Oh man fetten dank.

    Zuerst hat net geklappt aber dann hab ich noch im Verzeichniss shellExplorer diesen Toolbar eintrag gelöscht, und siehe da.

    Weiss gar nicht wo das herkommt hatte das schonmal da hab ich neu installt.

    Viele vielen Dank

    Gruss Santa
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP Ordner Standart Leiste weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp ordner symbolleiste verschwunden

    ,
  2. windows xp explorer symbolleiste weg

    ,
  3. xp explorer ansicht zeile fehlt

    ,
  4. standardschaltfläche windows xp verschwunden,
  5. Menüleiste im ordner weg,
  6. windows xp ordnerliste ansicht standart,
  7. explorer xp alle leisten verschwunden,
  8. leiste verschwindet in ordner,
  9. symbolleisten im ordner fehlen,
  10. ordner menüleiste windows weg win xp,
  11. leiste ordner fehlt windows xp,
  12. standardschaltfläche in xp einblenden,
  13. ordner zeile fehlt,
  14. windows xp ordneransicht taskleiste verschwunden,
  15. windows xp explorer menüleiste verschwunden,
  16. windows xp menüleiste in ordner ansicht ausgeblendet,
  17. xp menüleiste weg,
  18. windows xp seite zurück verschwunden,
  19. xp ansicht zeile fehlt,
  20. navigationsleiste verschwunden xp,
  21. leiste xp vor zurück weg,
  22. zurück button ordner ist weg,
  23. windows xp ordner button zurück fehlt,
  24. ordner symbolleiste bei win xp verschwunden,
  25. win xp menüleiste windows explorer verschwunden
Die Seite wird geladen...

XP Ordner Standart Leiste weg - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...