xp oder win7 ultimate auf USB-Festplatte installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von pitbull.leon88, 22.01.2010.

  1. #1 pitbull.leon88, 22.01.2010
    pitbull.leon88

    pitbull.leon88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    habe da mal ne frage möchte gern xp oder win7 ultimate auf eine usb-festplatte installieren.
    diese festplatte ist an einem konverter der von ide auf usb geht.
    also sprich diese festplatte ist am usbsteckplatz hinten am motherboard angeschlossen.
    kann ich ein betriebssytem auf eine sogenannte externe festplatte installieren und dieses betriebsystem auch davon aus starten?

    wo finde ich die einstellung im bios,daß er von der usb-festplatte booten soll?

    Systemprodukt: Aspire M5810
    Motherboardhersteller: ACER
    Motherboardbezeichnung: FMP55
    Bios TYP: AMI(11/27/09)
    Bios version: P01-BO

    lg rico
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja, aber keines der genannten.
     
  4. #3 pitbull.leon88, 22.01.2010
    pitbull.leon88

    pitbull.leon88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    und mit was für ein betriebssystem geht das dann?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    BartPE geht, ich schätze mal auch Linux, aber dort kenne ich mich nicht aus.
     
  6. #5 pitbull.leon88, 23.01.2010
    pitbull.leon88

    pitbull.leon88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @heinzl
    wie funktioniert das mit "BartPE"???(eventuell aus a link dazu)
    und was soll das bezwecken? lg
     
  7. #6 heinzl, 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Klar habe ich auch einen Link :)
     
  8. #7 pitbull.leon88, 23.01.2010
    pitbull.leon88

    pitbull.leon88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke..

    aber ne andere möglichkeit gibt es nicht win xp oder win 7 auf externe usbplatte zu installieren und auch zustarten? glf
     
  9. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 16.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    er will wenn ich das richtig verstanden hab, ein windows auf einer externen festplatte installiert haben.
     
  12. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    JA! das geht auch, nur mit was für einem sinn, vlt um auf fremden pc's win7 zuhaben
     
Thema: xp oder win7 ultimate auf USB-Festplatte installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp auf usb festplatte installieren

    ,
  2. win 7 ultimate auf externer festplatte

    ,
  3. windows xp auf usb festplatte installieren

    ,
  4. betriebssystem von usb festplatte starten,
  5. xp auf externe festplatte und win7 auf einem pc,
  6. bios p01_bo,
  7. win xp auf externer usb festplatte installieren,
  8. win7 booten von xp festplatte über usb,
  9. ultimate xp auf usb,
  10. win7 auf usb-festplatte installieren,
  11. windows vista auf usb festplatte installieren,
  12. usb platte mit ultimate,
  13. betriebssystem von usb festplatte booten,
  14. winxp auf usb festplatte installieren,
  15. xp auf usb laufwerk installieren,
  16. windows 7 auf usb festplatte installieren xp,
  17. windows vista usb festplatte installieren,
  18. win7 ultimate auf usb-festplatte installieren,
  19. xp auf usb-hdd installieren,
  20. win7 auf usb laufwerk installieren,
  21. xp für usb hdd,
  22. install winxp from usb-hdd,
  23. windows xp auf usb festplatte installieren 2010,
  24. xp auf einer usb festplatte installieren,
  25. vista usb hdd install
Die Seite wird geladen...

xp oder win7 ultimate auf USB-Festplatte installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...