XP oder VISTA???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fm94, 27.10.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

Was meint Ihr, ist XP oder Vista besser??
    Also wenn ihr meine Meinung wissen wollt: Ich bin ganz klar für XP. Vista ist zwar nicht schlecht, was das Design angeht, aber wer braucht's?? Auf XP laufen fast alle Programme.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 27.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich kanns nicht glauben! Schon wieder so eine Umfrage! Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt?

Jetzt mal an alle:

Bitte benutzt mal die Suchfunktion, bevor ihr eine Umfrage startet.

4. #3 Felix02, 27.10.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Das wäre ja zu einfach!:D

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

eben!! :D :D

6. #5 DaWilly, 27.10.2007
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

XP.

Vista is zu wenig ausgereift, mit XP geht alles was man braucht, besser kann man es nicht sagen.

Servus!

7. #6 Bluelight, 27.10.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo fm94,

Windows XP ist von der Hardwarekompatibilität und Spielekompatibilität her deutlich besser als Vista. In Windows Vista hat Microsoft sehr viele schnüffelprogramme rein gepackt, die sich bei Vista nicht abschalten lassen. Bei XP lassen sich diese Problemlos abschalten. Im gegensatz zu XP hat Vista große probleme mit älterer Hardware,Spiele und Treibern. Von der Zuverlässigkeit her ist Vista nicht besser als XP. Ich würde dir auch davon abraten Vista zu kaufen (Lang lebe XP).

Gruß
    Bluelight

8. #7 clauskrieg, 27.10.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Vista ist soweit ausgereift, dass ALLES geht, was ich hier brauche ... und teilweise sogar besser als unter XP. Und nun ??

9. #8 PC-Gerry, 27.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

brauchste everest home edition nicht, das geht z.b nicht unter vista. nicht das einzige was nicht laeuft.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Beinahe_admin, 27.10.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Da muss ich dir wiedersprechen. Everest geht sehr wohl...
    und mittlweile läufts mit VIsta ganz ordentlich. hab nicht mehr probleme wie mit meinem XP

12. #10 clauskrieg, 27.10.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Also wenn ich unter Vista Everest brauche, was ab und an vorkommt, läuft es. Ich sagte doch, unter Vista läuft alles was ich brauche zum grössten Teil sogar besser als unter XP.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich den PC nicht als Spielekonsole gebrauche und somit in diese Richtung so gut wie keine Erfahrung habe. Aber Grafikbearbeitung, Musik, Programming ... unter Vista vom Feinsten.

Thema:

XP oder VISTA???

Die Seite wird geladen...

XP oder VISTA??? - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...