XP oder Server 2003? Was braucht mehr Ressourcen?

Diskutiere XP oder Server 2003? Was braucht mehr Ressourcen? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo.. Ich würde gerne mal wissen welches Betriebssystem mehr Ressourcen braucht .. Also RAM und das Zeug... XP oder Windows Server 2003 ??...

1. #1 patz223, 23.11.2007
    patz223

patz223 Benutzer

Hallo..

Ich würde gerne mal wissen welches Betriebssystem mehr Ressourcen braucht .. Also RAM und das Zeug...

XP oder Windows Server 2003 ??

Mir wurde gesagt das der Server 2003 mehr braucht als XP, aber ich würde lieber Server verwenden...

MFG Patz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Es kommt immer darauf an wieviel Prozess du laufen hast.
    Die beiden System brauch so um die 200MB Ram ca das kann man nicht so genau sagen.

so ziemlich gleich....

4. #3 Beinahe_admin, 23.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Naja wenn du mit Win2003 Server das arbeiten willst wofür er gedacht ist, ganz klar Server

5. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP oder Server 2003? Was braucht mehr Ressourcen?
Die Seite wird geladen...

XP oder Server 2003? Was braucht mehr Ressourcen? - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...