XP oder Server 2003? Was braucht mehr Ressourcen?

Diskutiere XP oder Server 2003? Was braucht mehr Ressourcen? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo.. Ich würde gerne mal wissen welches Betriebssystem mehr Ressourcen braucht .. Also RAM und das Zeug... XP oder Windows Server 2003 ??...

  1. #1 patz223, 23.11.2007
    patz223

    patz223 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Ich würde gerne mal wissen welches Betriebssystem mehr Ressourcen braucht .. Also RAM und das Zeug...

    XP oder Windows Server 2003 ??

    Mir wurde gesagt das der Server 2003 mehr braucht als XP, aber ich würde lieber Server verwenden...

    MFG Patz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Es kommt immer darauf an wieviel Prozess du laufen hast.
    Die beiden System brauch so um die 200MB Ram ca das kann man nicht so genau sagen.

    so ziemlich gleich....
     
  4. #3 Beinahe_admin, 23.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du mit Win2003 Server das arbeiten willst wofür er gedacht ist, ganz klar Server
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP oder Server 2003? Was braucht mehr Ressourcen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ressourcen windows server 2003

    ,
  2. windows sever 2003 resourcen

Die Seite wird geladen...

XP oder Server 2003? Was braucht mehr Ressourcen? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......