xp- ntldr is missing

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jemand, 15.11.2006.

  1. jemand

    jemand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab seit neuesten folgendes problem

    ich bekomme beim starten die fehlermeldung ntldr fehlt nun dann hielt ich mich an die anleitung und ging in die wiederherrstellungskonsole dann gab ich


    fixmbr
    fixboot
    copy e:/i386/ntldr c:/
    copy e:/i386/ntdetect.com c:/
    exit

    ein

    quelle : http://www.xpbulletin.de/t14912-0.html


    nur bei den befehlen

    copy e:/i386/ntldr c:/
    copy e:/i386/ntdetect.com c:/
    kam jedesmal zugriff verweigert und seit dem ich dsa tat kommt die fehlermeldung ntldr is missing

    nun fiel mir grad ein das ich beim letzten mal als xp noch lief den xp ordner auch in die partition d schob nur dsa dabei eine fehlermeldung kam also nur das halbe windows auf d: liegt und ein komplettes auf c: kann mir vll jemand sagen wie ich das von d runterkrieg ? Vll. liegt es ja daran und ansonsten weiß wer wie ich die zugriff verweigert meldung weg bekomme .

    Mfg

    --------------------

    Windows Xp Proff
    ATI Radeon 9200
    2000 mhz
    768 mb ram
    80gb festplatte[ntfs] 2 partitionen
    dsl
    onboard soundchipHallo

    ich hab seit neuesten folgendes problem

    ich bekomme beim starten die fehlermeldung ntldr fehlt nun dann hielt ich mich an die anleitung und ging in die wiederherrstellungskonsole dann gab ich


    fixmbr
    fixboot
    copy e:/i386/ntldr c:/
    copy e:/i386/ntdetect.com c:/
    exit

    ein

    quelle : http://www.xpbulletin.de/t14912-0.html


    nur bei den befehlen

    copy e:/i386/ntldr c:/
    copy e:/i386/ntdetect.com c:/
    kam jedesmal zugriff verweigert und seit dem ich dsa tat kommt die fehlermeldung ntldr is missing

    nun fiel mir grad ein das ich beim letzten mal als xp noch lief den xp ordner auch in die partition d schob nur dsa dabei eine fehlermeldung kam also nur das halbe windows auf d: liegt und ein komplettes auf c: kann mir vll jemand sagen wie ich das von d runterkrieg ? Vll. liegt es ja daran und ansonsten weiß wer wie ich die zugriff verweigert meldung weg bekomme .

    Mfg

    --------------------

    Windows Xp Proff
    ATI Radeon 9200
    2000 mhz
    768 mb ram
    80gb festplatte[ntfs] 2 partitionen
    dsl
    onboard soundchip
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 15.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Checke mal die Kabel - Verbindung zu Deiner Festplatte



    Grüße
     
  4. jemand

    jemand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie macht man das ?


    hab grad nach geguckt das sind 3 kabel und die sind fest
     
  5. #4 K@rsten, 15.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Netzstecker ziehen

    Rechner öffnen

    An die Festplatte verläuft vom Mainboard (grosse Platine im PC) ein breites, flaches Kabel
    Checke mal dieses Kabel auf festen Sitz



    Grüße
     
  6. jemand

    jemand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht die sind fest
     
  7. #6 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe mal ins BIOS und lass dir die festplatte anzeigen.
    wird sie dort erkannt?
    dann must du unter boot sequence folgendes einstellen:
    1. CD
    2. HDD
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: xp- ntldr is missing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntldr is missing xp anleitung

    ,
  2. fehlermeldung ntldr is missing bei xp rechner

    ,
  3. ntldr is missing kabel

Die Seite wird geladen...

xp- ntldr is missing - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...