XP Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mr. hilflos, 31.03.2008.

1. #1 mr. hilflos, 31.03.2008
    mr. hilflos

mr. hilflos Guest

Hallo, Leute!

Ich habe da ein Problem:
    Ich habe XP auf meinem PC wiederinstalliert. Als ich bei der Festplattenauswahl kam, habe ich aus Versehen die falsche ausgewählt. Und jetzt habe ich auf zwei Festplatten XP installiert. Tja, jetzt möchte ich eines deinstallieren, aber wie???

Ich hoffe auf viele HILFREICHE antworten.

mfg
    Mr. Hilflos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

die partition mit dem alten xp formatieren. davor sicherstellen dass die boot.ini auf der richtigen partition ist!

4. #3 mr. hliflos, 01.04.2008
    mr. hliflos

mr. hliflos Guest

Das habe ich getan, aber ich muss immer noch beim Starten des PCs die Partition wählen, auf dem das Betriebssystem drauf ist.

mfg
    Mr. Immer Noch Hilflos

5. Que

Que Neuer Benutzer

entweder ausführen > msconfig > boot.ini
    oder unter C: boot.ini mit editor öffnen

und dann das alte windows entfernen damit du nicht mehr gefragt wirst.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

XP Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...