Xp Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von *natalie*, 03.09.2006.

1. #1 *natalie*, 03.09.2006
    *natalie*

*natalie* Guest

Hallo

Also ich bin keine Computerfachfrau, kann paar Programme bediehnen und das wars auch. Also ich hab 2 Fragen erstens wenn man Xp neu installiert, sollte man doch Sein Product Key eingeben nur wenn ich es imemr neu installiere muss ich es nie eingeben Woran liegts?
    Und ich hab kurzölich mein PC versucht neu zu installieren, lief alles gut wie ich dachte nur ich musste wieder kei "Pruduct key" angeben,da starte ich PC neu und hab 2 x Windows XP Home Edition Betriebssysteme drauf!
    Was mach ich Falsch kann mir einer helfen und mir erklären wie ich meinen Pc sachgerecht neu installiere? Das alle DAteen von vorher weg waren.. etc.!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das mit den 2 bootmenüs habe ich schon im anderen thread geschrieben.

wenn du den pc neu installieren willst, lege deine XP cd ein und starte von dieser.

dann kommt das menü und du kannst die festplatte formatieren.

mas was anderes, was ist das für eine cd?
    eine OEM, oder originale, oder eine recovery ?

4. #3 *natalie*, 03.09.2006
    *natalie*

*natalie* Guest

Also als erstes es ist eine Orginal Cd

Ich weiß jetz nicht genau welche ich drin hatte aber entweder Application+support-Disc oderProduct Recovery

Genau Ich hat die Application+Support-Disc Drinne! wa das Falsch?

5. #4 Ostseesand, 03.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja die recovery wäre richtig gewesen.
    die stellt den pc so wieder her wie du ihn gekauft hast.

da brauchst du auch kein key eingeben das ist schon erledigt worden für den pc.

die andere cd installiert die anderen programme nach wie works, word, und andere programme je nach pc und typ

wenn du zb versuchst nach der neuinstallation das word zu starten wirst du aufgefordert die cd einzulegen.

6. #5 *natalie*, 03.09.2006
    *natalie*

*natalie* Guest

Ja da komm wir zu dem Problem ich kann den Auslieferungszustand irgendwie nicht mehr herstellen also das Programm läuft und ereicht auch % und dann wird weitergeleitet zu dem Anfangsbildschirm er Cd( Da steht so was wie Von der Cd oder FEstplatte starten und dann sollte ich ja nichts drücken und es sollte weitergeleitet werden, tut es aber nicht die Zahlen also - laufenn die ganze Zeit weiter auch wenn ich nichts drücke? Was hab ich den da gemacht? Warum funkt das nicht?

7. #6 Ostseesand, 04.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

sehr ungewöhnlich.
    was für zahlen laufen denn da?

8. #7 *natalie*, 05.09.2006
    *natalie*

*natalie* Guest

Also ich Probier Normal So wie ihr mir grad erklärt habt zu installieren und mach nebenbei Fotos.

9. #8 *natalie*, 05.09.2006
    *natalie*

*natalie* Guest

Also ich hab grad versucht den Auslieferungszustand wiederherzustellen und Es kam Folgende ANchricht:

Error #1828
    Error: Free Space is too smal

Was bedeutet das??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 05.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das bedeutet er findet kein platz auf der platte, die er eigentlich haben sollen.
    worde die festplatte mal ausgewechselt?

12. #10 *natalie*, 05.09.2006
    *natalie*

*natalie* Guest

Nein eigentlich nicht!

Und jetz? is ma Pc jetz komplett im *arsch* oder Kann ich den noch irgendswie retten?

Thema: Xp Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. error #1828 free space

Die Seite wird geladen...

Xp Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...