XP neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mikety, 08.07.2011.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Ich möchte mein xp neu auflegen. Damit ich mir den ganzen Arbeitsgang in Zukunft spare, möchte ich eine CD erstellen, auf der ich XP gesichert habe, mt allen Treibern und Tools. Wenn es dann wieder mal nötig ist, möchte ich dann XP von dieser CD aus installieren, statt von der original CD .Geht das?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.07.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap du kannst dir eine eigene Win XP Installations-CD anlegen mit allen Treibern + Updates sogar kannst du dir im Inet runterladen und dann nach belieben einrichten mit Sachen die du willst.
     
  4. D5B

    D5B Guest

    Ja das geht sehr einfach mit dem kostenlosen Programm WinFuture xp-Iso-Builder.
    Ich habe vor kurzem ebenfalls eine XP-Setup CD erstellt.
    Mit dem Programm kann man eine Setup-CD für eine automatische Windows Installation erstellen, d. h. CD booten und Windows installiert sich selbstständig inklusive individuelle Benutzkonten, installierte Programme und so.
    Echt super, das Programm!:)
     
  5. #4 xandros, 08.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist aber absolut sinnfrei!
    Installiere das Betriebssystem inkl. Treiber und der Anwendungen, die du verwenden willst.
    Fuehre alle Windows-Updates durch!

    Erstelle dir ein Backup des kompletten Systemdatentraegers!
    (Z.B. mit Acronis True Image)
    Dieses Backup kann dann in deutlich kuerzerer Zeit wieder zurueckgespielt werden als eine Neuinstallation - und deine Anwendungen sind bereits fertig installiert darin enthalten. Letzteres geht nicht bei einer Installations-CD, da die Datenmasse den Speicherplatz auf einer CD deutlich ueberschreiten wird.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XP neu

Die Seite wird geladen...

XP neu - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...