xp neu installieren - wie von cd starten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Die Süsse, 17.02.2007.

1. #1 Die Süsse, 17.02.2007
    Die Süsse

Die Süsse Guest

hallohallo,
    da mein computer sehr langsam geworden ist (dsl 2000 mit isdn geschwindigkeit seit n paar monaten) und auch sonst dauert es viel länger als vorher um zb bilder zu öffnen etc.
    wollte ich windows neu installieren. diesmal mit sp2

habe von diesem ganzen computerzeugs nicht so die ahnung aber mich mehr oder weniger hier gut belesen.... 8o

ich soll windows also von cd starten, wenn ich die cd einlege und neustarte passiert nichts, startet ganz normal.
    auch der druck auf die f12 taste führt mich beim neustarten in kein menü!?!?!?!?

HILFE

:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 17.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 simpson-fan, 17.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Du musst die Bootreihenfolge im BIOS ändern damit der PC von CD startet.

Anleitung dazu. Bein Unklarheiten bitte nachfragen.

Gruß simpson-fan

Thema: xp neu installieren - wie von cd starten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp neu installieren von cd booten

,
  2. windows xp neu installieren cd startet nicht

,
  3. xp neu installieren von cd starten

,
  4. von cd starten wie kann man xp neu installieren,
  5. xp neuinstallation von cd booten,
  6. xp neu installieren von cd booten,
  7. wie startet man windows xp von cd zum neu instalieren,
  8. windows xp neu installieren disc startet nicht,
  9. xp neuinstallation wie von cd booten,
  10. windows xp neu installieren startet nicht von cd,
  11. xp neu installieren starten von cd,
  12. windows installation von cd starten wie
Die Seite wird geladen...

xp neu installieren - wie von cd starten? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...