XP neu installieren, Vista Recovery Partiton vorhanden

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von dosen, 14.10.2008.

1. dosen

dosen Benutzer

Ich habe einen Laptop ( Asus V1S) der orginal mit Vista ausgeliefert wurde. Bei einer Firma wurdeer dann auf XP rückgerüstet. Nun wollte ich den Laptop neu aufsetzen. Ich hatte aber nur die Möglichkeit Vista zu installieren. Weiß jemand bescheid, wie es trotzdem möglich ist wieder XP zu installieren?
    Also Treiber usw habe ich alle auf ner CD. Ich hab leider im Internet keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhelfen konnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und einen Datenträger hat man dir nicht mitgegeben? Dann sollte die XP-CD bei der Firma zu bekommen sein.

4. dosen

dosen Benutzer

also ich hab von denen keine XP CD bekommen, nur ne CD mit XP treibern!

5. #4 Knieschleifer, 15.10.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Nur die treibern bringen nix,wenn musst du in der Firma anrufen-Schreiben-Faxen.
    Und fragen was mit der XP CD ist,wenn die keine geben,musst du halt eine
    neue XP CD erberben.
    oder Vista behalten^^

6. #5 xandros, 15.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zu der Lizenz gehört zumindest die Downgrade-CD.... oder die entsprechende Serviceleistung des Unternehmens.

Thema:

XP neu installieren, Vista Recovery Partiton vorhanden

Die Seite wird geladen...

XP neu installieren, Vista Recovery Partiton vorhanden - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...